jakob3991 Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Dafür ist dein Standard-Hochdeutsch auch nicht gerade eine Augenweide :008: (schon nur die fehlende Grossschreibung...) ja naja ich find es geht so einfach schneller!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Henning, ja das Thema hat in der Tat Spaß gemacht und hat vorallem eine sehr schöne Teilung zwischen Theorie und Praxis die uns ein erstklassiges Kolloquium ermöglichte. Darunter versteht man die Verteidigung der Arbeit. Das Leidige ist eben, dass sich die Entwicklung nicht in 3 Sätzen abarbeiten lässt. Macht man es zu kurz ist es zu oberflächlich, ist es ausführlich sprengt es den Rahmen. Da setzt bei mir eben das Verständniss aus.:001: Die Arbeit hatte noch nix mit Studium zu tun. Es ist eine Pflichtarbeit für die Abiturienten in Thüringen, in der Kursstufe eine Seminarfacharbeit zu schreiben. Die Arbeit muss letztendlich nicht eingebracht werden, aber bei 12 Punkten und Verdreifachung der Punktzahl wär ich ja schön blöd das weg zu lassen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hi Hannes, danke für die ausführliche Info! Klar wäre man da blöd, das nicht mit einzubringen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ja naja ich find es geht so einfach schneller!:D Ich cha au Züridütsch schribe und wenni wett, denn chani au na so rede wienis suscht mache, loco. Nur beschwer ich mich denn nöd über anderi Sprachvorliebe, capito? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ja ich sprech ja net hochdeutsch ich schreibs ja nur ich sprech fränkisch!LOL ich beschwer mich ja net über andere sprachen mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.