1704 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was die LETZTEN OKTOBER in Honolulu verloren hat? http://www.planepictures.net/netshow.php?id=402701 gruzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jakob3991 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hi, ich weis zwar nicht warum sie dort war aber ich finde dieses flugzeug einfach nur wunderschön!:) mfg jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ohne Insiderwissen werden wir das vermutlich nie erfahren :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeYYZ Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 "Ausschlachten" und Umrüstung zum Frachter, für FedEx oder UPS, keine Ahnung an welche Airline Swiss(air) ihre MD11 verkauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hier noch ein anderer Topic dazu :) http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=37820&highlight=hnl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Die HB-IWG der Swissair ging an die WFBN Wells Fargo Bank Northwest und flog dort ab Januar 2005 unter der Registration N74WF. Seit dem 20. Juli 2005 ist dieses Flugzeug bei der UPS und wird dort gelagert, zusammen mit vier weiteren MD-11 von denen 2 auch von der Swissair kamen, HB-IWU und HB-IWP. Gruss, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 fuel stop auf dem weg nach SIN für freighter conversion chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.