Zum Inhalt springen

Optische Täuschung - Drachen (zum selber machen)

Blizzard

Empfohlene Beiträge

Ist zwar völlig offtopic, doch meiner ansicht nach so wunderbar, dass es hier erwähnung finden soll:

eins vorweg: ich habs ausprobiert und es lohnt sich die mühe!!!

also, druckt euch diesen Drachen aus, schneidet und bastelt ihn genau gemäss anleitung zusammen (v.a. die versch. falt-richtungen beachten) und dann werdet ihr nur noch staunen! :eek:

für die, welche nicht warten können, hier ein video dazu. macht es aber selber, es lohnt sich!

gruss, dany

Schade, ich musste jeweils schon bei den Papierfliegern der Schwierigkeitsstufe 2 aufgeben. Von daher tu ich mir das Gefalte hier nicht an.

Sieht allerdings cool aus auf dem Video, auch wenn ich es gerne mit eigenen Augen sehen würde. Aber manche Hände/Hirne sind einfach nicht für so Spässe gemacht...*g*

Tolle Idee allerdings!

Grüsse,

Tis

Edit: Hab's sogar geschafft, das Ding zusammen zu falten. Nur leider bewegt er sich nicht. Bin ich zu doof, meine Augen (bzw. mein Gehirn) zu gescheit um ausgetrickst zu werden, oder bin ich gar mal wieder auf einen faulen Trick reingefallen? :)

Ach du Sch****

Man müsste das Ding halt wirklich nach Faltanleitung falten, und nicht so wie man normalerweise eine Skulptur falten würde.

Wow, echt genial!!!! Bin sprachlos! Alle ausprobieren :)

Grüsse,

Tis

Ist zwar völlig offtopic, doch meiner ansicht nach so wunderbar, dass es hier erwähnung finden soll:

eins vorweg: ich habs ausprobiert und es lohnt sich die mühe!!!

also, druckt euch diesen Drachen aus, schneidet und bastelt ihn genau gemäss anleitung zusammen (v.a. die versch. falt-richtungen beachten) und dann werdet ihr nur noch staunen! :eek:

für die, welche nicht warten können, hier ein video dazu. macht es aber selber, es lohnt sich!

gruss, dany

Sali Dany

Gestern ausprobiert und es ist der Hammer. Funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank.

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...