ocer Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, ich hab mir die Vancouver Scenery von FSAddon gekauft und hab dann mit einem TwinOtter mal einen kleinen Rundflug gemacht, zuerst zeige ich euch ein paar bilder, und dann schildere ich euch noch meine Eindrücke über das Addon. Zusagen ist noch, dass es keine Panel shots gibt, da das Addon von FSAddon im Zentrum stehen soll. Viel spass! Wir beginnen unseren Flug an einem Wasserflughafen, direkt vor der Skyline von Vancouver. Hat jemand gesagt auf einem Wasserflughafen sei nichts los? Wärend der wir in der Schlange stehen, bemerken wir, dass das grosse Kreuzfahrtschiff (Curlis Princess) gerade aus dem Hafen von Vancouver ausläuft. Takeoff! Man kann sehen dass sich die Curlis Princess langsam ihren Weg aufs offene Meer bahnt. Uns fällt die tolle Architektur im Brückenbau der Kanadier auf Oben an der Brücke ist das offene Meer, unten an der Brücke der der Hafen von Vancouver. Wir machen einen weiten Leftturn und überfliegen downtown Vancouver Wir überliegen den Hafen... Die Kanadier können nicht nur Brücken bauen, sondern auch eine massive Steinmauer Wir verlassen die Stadt und fliegen nördlich in das Kanadische "outback" wo uns nichts als Wälder, Flüsse, Seen und Bergen erwarten Die Lokale Zeit beträgt 6:20 PM (Fall) was man deutlich an der Färbung am Himmmel erkennt. Wir machen uns auf den Rückflug nach Vancouver südlich von uns. Und da ist Vancouver wieder in Sicht unter uns haben wir noch ein Rohöl-lager entdeckt CYPK – Pitt Meadows Regional Airport ist in Sicht Final jetzt können die Paxen die sich hoffentlich die Augen aus dem Schädel geglotzt haben auf unserem Rundflug, aussteigen. Zum Addon: (Fazit) Wow! eines der besten Addons für VFR - Flieger. Es gibt hunderte Objekte zu entdecken, es vergeht kein Flug auf dem man nicht wieder etwas neues sieht. Die vielen Dynamischen Objekte (General Aviation, Ai-Hubschrauber, Ai-Boote, Ai-Hochseeschiffe :) ) sind einfach genial, noch nie hat ein Areal dieser Grösse so lebendig gewirkt. Also, uuuunbedingt Kaufen ;) mit 34 Euro zwar nicht gerade günstig doch jeden Euro wert!!! 2006 kommt dan noch Vancouver teil 2 der auch den Internationalen Flughafen abdecken wird:eek: So ich hoffe es hat euch gefallen, Comments, Kritiken, Bemerkungen sind natürlich willkommen. Verwendete Addons: -FSAddon Vancouver Part 1 | Payware -ZINERTEK - WORLD ENVIRONMENT PRO | Payware -USA/Canada UT-Terrain | Payware -Project Ai / WoAI | Freeware -ASV | Payware -Flight Environment von Flight 1 | Payware -Twin Otter von Lago | Payware -diverse Austauschtexturen von Avsim | Freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wow, ich mag VFR Berichte, Deiner ist besonders schön gelungen mit dem Abendrot. Leider nervt die Rumklickerei für jedes einzelne Bild ein bisschen. Danke und Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.