Manfred Schmieder Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Was kostet bei euch in der Schweiz aktuell der Liter Normal (Also in D-land Super)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Der Liter Bleifrei 95 kostet bei uns momentan um die 1.58 Franken herum. Abweichungen von Region zu Region möglich. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja, regionale Unterschiede gibts in der Tat... http://mblog.watashi.ch/history/forum/1863/ An besagter Tanke zapfte ich am Freitag für 1.525 :D fast wie anno dannzumal, aber nur fast :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Jo Region Langenthal bis Kirchberg ist zur Zeit Fr. 1.51 Standard. Immer noch zu hoch, aber fahren muss man ja. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei mir kostet der Treibstoff 79 Cents pro Liter. ALDI Rapsöl:005: . Danach ist mein alter Diesel- Benz schon süchtig. Ohne Umbau notabene. Und im Sommer dann mit 100 % Pflanzenöl, weil es wärmer ist draussen und das Oel schön flüssig bleibt. Zur Zeit etwa 70% Oel, 30% Diesel. Oh, dürfte man doch nur mit Heizöl fahren, dann hätte diese Lebensmittelverschwendung ein Ende bei 50 Rappen pro Liter:rolleyes: Gruss aus der Salatschüssel Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei Shell Österreich kann man auf der Homepage die Preise aller ihrer Tankstellen im ganzen Land abfragen und vergleichen. Soweit ich rausgefunden habe, bietet das der gleiche Konzern in der Schweiz leider nicht an. Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei Shell Österreich kann man auf der Homepage die Preise aller ihrer Tankstellen im ganzen Land abfragen und vergleichen. Soweit ich rausgefunden habe, bietet das der gleiche Konzern in der Schweiz leider nicht an. Gruss, Daniel In Luxembourg ist das gar nicht nötig, denn hier ist der Benzinpreis per Gesetz an allen Tankstellen einheitlich ;). Derzeit übrigens 1.047EUR/L für Normal und Super... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bei mir kostet der Treibstoff 79 Cents pro Liter.ALDI Rapsöl:005: . Danach ist mein alter Diesel- Benz schon süchtig. Ohne Umbau notabene. Und im Sommer dann mit 100 % Pflanzenöl, weil es wärmer ist draussen und das Oel schön flüssig bleibt. Zur Zeit etwa 70% Oel, 30% Diesel. Oh, dürfte man doch nur mit Heizöl fahren, dann hätte diese Lebensmittelverschwendung ein Ende bei 50 Rappen pro Liter:rolleyes: Gruss aus der Salatschüssel Walti http://www.erdgasfahren.ch/index.php?id=de Kompogas ist auch eine gute Sache! Da kannst du dann die nicht aufgegessenen Salatblätter verwerten ;) http://www.kompogas.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich tanke eh an der Firmentanke. Da kostets mich momentan 1.45 pro Liter. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich tanke eh an der Firmentanke. Da kostets mich momentan 1.45 pro Liter. Gruss Wilko Was tankst du ? Uran ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hergi, kann es sein, dass Du € mit SFr. verwechselst...? :005: SFr. 1.45/l ist seeeehr günstig im Moment! ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mein Vater kriegt es für 1.43 pro Liter bei seiner Firma.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bevor ich's vergesse: Die Preise der Konkurrenz sind seit Jahresbeginn unverändert tief! :005: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Was tankst du ? Uran ? Leider nein, denn da wäre die Energieausnutzung wesentlich höher :D Die Preise der Konkurrenz sind seit Jahresbeginn unverändert tief! Was nützen tiefe Preise, wenn sie nicht dahin fahren, wo ich hin muss ? :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Was nützen tiefe Preise, wenn sie nicht dahin fahren, wo ich hin muss ? :) Würdest du sie denn nützen? :004: Gruss Tobi, mit dem gefühl bald jeden SBB-Wagen einmal gesehen zu haben (Ich glaub ich geh zu Wetten Dass und bestimme anhand des Sitzgefühls die Wagennummer und den Fahrplan :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Komisch, in der Region Zürich zahle ich einiges mehr!:002: Heute in Regensdorf Migrol und Shell 1.60,5 Fr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Würdest du sie denn nützen? Nein :D Aber die Frage stellt sich gar nicht, da auch in den nächsten Jahren kein passender ÖV verfügbar sein wird :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ueli, die Tankstelle hier in Fällanden gilt schon seit Jahren als günstigste der Region; momentan so um die 1.58. Die Region Zürich ist auch bei den Benzinpreisen am teuersten, wobei hier ja die Schweiz in Europa wiederum eine Billigpreisinsel ist...einzig Luxemburg ist glaube ich noch günstiger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Komisch, in der Region Zürich zahle ich einiges mehr! waaas, Ueli, jetzt machen die sich noch an deine Swisscom-Rente? Pfui Erdölgesellschaften, Ueli hat sonst schon Mühe sich mit seiner kläglichen Rente durchzubringen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Keine Angst Heinz, ich bringe die Rente mit Mühe schon durch! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.