Zum Inhalt springen

Welcher Flightsim???

comandant

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich lese oft Beiträge und Fragen zu FMCs in Flugsims etc.. Dabei kann es sich ja nicht um den FS von Microsoft handeln!

Micht interessiert wie dieser Simulator heisst und wo man den kaufen/bestellen kann. Mir scheint, als wäre dieser ziemlich realistisch!

Danke für eure Hilfe!

Gruss, Omar.

Ich lese oft Beiträge und Fragen zu FMCs in Flugsims etc.. Dabei kann es sich ja nicht um den FS von Microsoft handeln!

Doch, in den meisten Fällen ist es der FS. Du kannst für den FS Payware Addons kaufen, die komplexe Cockpits haben mit FMC etc. Auch viele Schalter und Instrumente werden sehr Realitätsnah nachgebildet.

Hoi Ueli

Hmm das erstaunt mich. Kannst du mir denn ein paar links dazu geben? Ich meine nicht einfach links zu neuen Cockpits, sondern die realistischen addons incl. FMS, Wetterradar etc...

Vielen Dank, Omar.

Ups sorry - die ATR hatte ich vergessen! Gehört in dieselbe Liga!

Omar, Qualität hat ihren Preis ;) Kann dir aber garantieren, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei den erwähnten Produkten stimmt!

Gruess,

Flo

Hoi Flo

Es gseht verdammt geil us! Ich hab ja den FS9, aber deine Links sind echt der Hammer..

Ich hab mich nur mit den Bilder auseindergesetzt.. Jetzt muss ich mal den Text dazu lesen :)

Danke, Omar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...