search Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, geht an die kreativen Köpfe in diesem Forum (Mal was Airline-Fremdes). Bin auf der Suche nach einem Werbeslogan für ein Textil-Hersteller, ca. 300 Zeichen. Folgende Message muss rüberkommen: 100% Zufriedenheit, ansonsten Geld zurück. Kann aber auch nur indirekt angesprochen werden. Mal schauen was da so kommt von euch........ Gruess, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ein paar Angaben mehr würden schon noch helfen; nur "zufrieden oder Geld zurück" ist noch keine Zielgruppe :-) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Wie steht es mit dem Honorar für die zündende Idee? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 einmal waschen und ganz klein, da passt die Wampe nicht mehr rein, nicht so mit ELDO'S Wunderkleider, denn diese sind trotz Schongang weiter. das Honorar für meine Gedanken spende einem armen Kranken. Oder als absolutes Novum sponsore einen Thread im Forums. wie wärs mit einem Dauerbrenner ein Forumsklassiker den alle kennen Crossair gegen Schweizerluft da gäbs scheins eine grosse Kluft gesponsert von ELDO's Wunderkleider gingen die Diskussionen munter weiter Das Niveau wird ähnlich meiner Prosa tief sein wie die Neuschneedecke in Arosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Schon ok, macht euch mal keine weiteren gedanken (obschon, der eine war ja ganz nett, ein dichter in person). Wenn eine der ersten fragen aber gleich das honorar betrifft, ist das wohl der falsche ort für so ein thema. thx anyway und gruess, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 pfff.. sorry, aber was erwartisch, d.? mit sowasem hesch ja wohl würkli müese rechne.. gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ich sag ja nichts, ging ja nur um ein "interaktives" brainstorming. das passt schon.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Sali eldo Besser als nff das gemacht hat, geht's wirklich nicht. Und "interaktives brainstorming" würde ja dein Mittun voraussetzen, was aber nicht ist, da du ja schauen willst was da kommt..... Und doch gefällt mir dieser thread denn der eldo fragt immer so lieb und wünscht sich so sehr, dass jemand seine Arbeit schrieb Sich vor nff dem Herr der Schreibkunst verneigend. :D :D :D Hannes :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ist ja gut Hannes. Wir müssen ja jetzt nicht drüber diskutieren was ein Brainstormin eigentlich ist, den das Ergebnis würde dich wohl erstaunen. Wie bereits erwähnt, falsches Thema am flaschen Ort. Damit ist es doch jetzt gegessen. In ein paar Tagen wird das Thema in der Undendlichkeit des Forums verschwunden sein und es muss sich keiner mehr darüber stören. Einverstanden? Gruess, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie bereits erwähnt, falsches Thema am flaschen Ort. :D -> einfach zu schön dein kleiner Schreibfehler. Gruss Hannes aus dem Flaschenforum:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 flaschen Ort. das alleine ist schon ein Preis wert. Mein Lachkontingent für heute ist erfüllt:009: Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
search Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 freut mich, euch damit eine freude gemacht zu haben. wenn es bei allen leuten so wenig brauchen würde, das wärs. jemand im forum schreibt sehr schön: wer schreibfehler findet kann sie behalten, da schliess ich mich gerne an. pack sie euch auch noch ein :-) gruess und weiterhin einen lustigen tag, eldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.