Zum Inhalt springen

Vorankündigung Airport Dübendorf


Maverick Suisse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie der Titel es schon sagt bin ich an meinem ersten Projekt Dübendorf. Ich suche aber noch Bildmatieral von Dübendorf, hatte eigentlich vor morgen auf Dübendorf zu gehen doch wollte zuerst fragen ob jemand Bilder von Dübendorf hat.

Danke für eure Hilfe und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay natürlich hast du recht.

Ja ist schon ein bisschen "alt", da u. a. die Mirage IIIRS bei der Schweizer Luftwaffe nicht mehr fliegt.

 

Freue mich auf erste Screenshots von deinem Projekt und wünsch dir viel Erfolg!!!

 

Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

Habe mich dort schon regristriert falls du es noch nicht gemerkt hast. aber danke

Werde sicher mit Gmax arbeiten und werde wahrscheinlich hilfe gebrauchen von euch.

Hat niemand Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay natürlich hast du recht.

Ja ist schon ein bisschen "alt", da u. a. die Mirage IIIRS bei der Schweizer Luftwaffe nicht mehr fliegt.

 

Freue mich auf erste Screenshots von deinem Projekt und wünsch dir viel Erfolg!!!

 

Dany

 

 

Ich würd mal sagen man darf es alt nennen und nicht mehr Standartgemäss im FS04. Und dies nicht unbedingt auf Bezug der Flotte. Ein Auffrischen mit fotorealen Texturen würde aber da schon Einiges wett machen, da ja Flylogic sonst schöne Addons liefert.

 

Ich würde also nicht mal sagen, dass das Addon aus Preisgründen eine gute Idee ist, sondern um mal was technisch aktuelles auf dem Teller zu haben.

 

Jedem das seine find ich natürlich und sage auch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :005:

 

 

Bin gespannt:005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Little Wittwer

Hallo miteinander

 

Wie weit ist das Projekt Dübendorf LSMD ???:confused:

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mal raus kommt.:005: :)

Die FlyLogic Scenery ist schon schön aber auch schon alt.:p

 

 

gruss Christopher Wittwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...