Pät Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Bin in meiner Testphase danke für die Geduld Schon wieder im Hindergrund verschwunden...............................Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hey! Nette überaschungsbilder aus einer etwas wärmeren region. Schön zu sehen das es noch andere Spotter giebt die sich an das revier von Tis ranwagen:008: :cool: Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Moin! Test nicht bestanden: 1) Die Biler sind zwar ok aber 2) Die Bildgröße passt nicht immer 3) ein paar Kommentare gehören einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Schöne Bilder eines coolen Airports. Test bestanden! Aber wie gesagt: Noch ein paar Kommentare, wenn es dann ein richtiger Bericht werden soll. Muss meine Bilder aus dem Sommer auch noch in die Runde werfen, fällt mir ein...:) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Gib vor allem Acht, dass beim Verkleinern die Bilder nicht verpixeln :) Ansonsten nur weiter so, für den Anfang ist das schon in Ordnung ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Test wird für bestanden erklärt! Allerdings wären ein paar Comments zu den Bildern ganz wünschenswert! Ansonsten schöne Bilder von interessanten Flugzeugen! Anbei fällt mir auf, welches Ziel ich noch in die Reiseplanung fürs kommende Jahr nehmen muss..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.