Zum Inhalt springen

FSD PC-6 Porter

Maverick Suisse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wollte letzdens die FSD PC-6 kaufen. Da kam plötzlich eine Meldung die èberweisung ist nicht geschützt, also könnte jeder auf die Kreditkarte zugreifen. Nun frage ich euch gibt es einen anderen Anbieter bei dem ich die kaufen kann ohne Angst zu haben?

Danke für eure hilfe im voraus.

Bis dann

Hoi

Also als ich das letzte mal bei FSD gekauft habe, war alles secure.... kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Ami-Bank unsecure Transactions zulässt.....

Gruss Roy

Hallo Cédric

Achte auf die Adresse in deinem Browser:

Falls die Übertragung verschlüsselt ist, sollte die Adresse mit "https://" beginnen. Ansonsten ist die Verbindung unverschlüsselt und KÖNNTE jeder "mithören".

Gruss Marc

Hallo zusammen

Danke für eure Hilfe. Es hat sich erledigt. Eigentlich waren diese Informationen nicht für mich gedacht sondern für meinen Grossvater der mir den Porter organiesiert. Wollte ihm diese Information mitteilen doch er war mal wieder schneller und hat es gelöst, wie weiss ich auch nicht.

Bis bald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...