Maverick Suisse Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo zusammen Ich wollte letzdens die FSD PC-6 kaufen. Da kam plötzlich eine Meldung die èberweisung ist nicht geschützt, also könnte jeder auf die Kreditkarte zugreifen. Nun frage ich euch gibt es einen anderen Anbieter bei dem ich die kaufen kann ohne Angst zu haben? Danke für eure hilfe im voraus. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hoi Also als ich das letzte mal bei FSD gekauft habe, war alles secure.... kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Ami-Bank unsecure Transactions zulässt..... Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Cédric Achte auf die Adresse in deinem Browser: Falls die Übertragung verschlüsselt ist, sollte die Adresse mit "https://" beginnen. Ansonsten ist die Verbindung unverschlüsselt und KÖNNTE jeder "mithören". Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo zusammen Danke für eure Hilfe. Es hat sich erledigt. Eigentlich waren diese Informationen nicht für mich gedacht sondern für meinen Grossvater der mir den Porter organiesiert. Wollte ihm diese Information mitteilen doch er war mal wieder schneller und hat es gelöst, wie weiss ich auch nicht. Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.