daniel12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 HI Wolfgang! Ich kann dir keine Pn mehr schreiben weil dein Eingang voll ist!:) Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Daniel Geht mich zwar nichts aber keine Panik:005: Das Board verschickt nämlich in diesem Fall an den Empfänger, er soll sein Briefkasten durchmisten, da er Post bekommen würde Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 HI! Danke Adrian für den Tipp! Wir sehen uns im msn! Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Daniel Geht mich zwar nichts aber keine Panik:005: Das Board verschickt nämlich in diesem Fall an den Empfänger, er soll sein Briefkasten durchmisten, da er Post bekommen würde Gruss Adrian Moin, so ist es. Meldung bekommen, ausgemistet, alles ok, auch Kontakt zu Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.