m4rc_EDDI Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ich hab ein Logitech Wingman Force 3D. seit letzter zeit hab ich das problem das ich das flugzeug gar nciht mehr gerade auf der strecke halten kann. es schlingert nach rechts obwol ich 1000 mal kalibriert habe. nur wenn ich die empfindlichkeit runternehme gehts bissel. aber dann muss ich die tastatur zur lenkhilfe nehmen :( ist der joystick schon im arsch ?!? weil wenn das flugzeug immer nach rechts geht obwohl kalibiert ist stimmt da doch was nciht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Richtig, bei dem Teil stimmt etwas nicht. Ich habe dieses "Teil" schon dreimal getauscht, um es dann endgültig zurück zu geben. Es ist ein reines "Verschleissteil", welches manchmal schon nach zwei Tagen aufgibt. Gruss Norbert Horstmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Zusammen! Ich hab das Teil auch im Schrank :mad: !!!...wo auch noch andere Logitech's rumliegen! Ich benütze nun wieder den alten Wingman Extreme den ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe und der als einziger der Logitech Reihe tut was man ihm sagt:002: Schmeiss das 3D Teil in den Mülleimer...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 welchen würdet ihr empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Salü m4rc_EDDI Nachdem ich verschiedene Steuergeräte ausmustern musste, fliege ich nun seit einiger Zeit mit Saitek X52. Dieses Teil ist wirklich präzise, dauerhaft und recht preisgünstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 17. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ja ich hatte das problem auch mit dem scheiss ding. aber nicht alle Logis sind scheisse, der Extreme 3d Pro taugt was finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.