Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Kann mir jemand ein Star Writer 5.2 Dokument in ein Word Dokument konvertieren? Leider verfüge ich nicht über ein Programm, das mir Star Writer lesen kann. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Es ist vollbracht! Vielen herzlichen Dank an Martin Zahner! Promter und schneller kann die Hilfe gar nicht mehr sein. Es lebe die ILS und ihre Mitglieder! Das Dokument ist nicht geheim, sondern ein interssanter Breicht einer ungewöhlichen Landung auf einer italienischen Alp und wird baldigst in meine Webseite eingebaut. Ich werde den Link hier posten. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Hans schau Dir doch mal Openoffice an. Das ist Office als Open-Source (=gratis) und kann eine ganze Menge fremder Formate lesen und schreiben - darunter auch MsWord und Star Writer. Bei der Konvertierung wird die Formatierung nich 100% identisch sein, aber der Text und die Bilder werden sicher alle da sein. Falls Dir der Aufwand zu gross ist Openoffice zu installieren, würde ich für Dich auch die Konvertierung vornehmen. - damit wohl obsolet :-) viele Grüsse Daniel, besitzt kein MsOffice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Danke auch Dir Daniel den Hinweis werde ich sicher wieder mal brauchen können. Leichte Verschiebungen hat es bei der Konvertierung wohl gegeben und ich musste einiges an Arbeit aufwenden, um daraus wieder ein schönes PDF zu machen. Hier ist der Bericht: http://www.gletscherflug.ch/PDFDateien/Moritzino.pdf Ausnahmsweise mache ich dafür in Crossposting im PLL Corner. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.