Zum Inhalt springen

Hab Was Gefunden:

Christoph- WGCEO

Empfohlene Beiträge

Es war nicht meine Ide, hier Werbung zu machen, wie gesagt hat mich unser Director Marceting darum gebeten, hier Werbung für Piloten zu machen.

Ich persönlich hätte bis zum 26.12 gewartet.

Und noch zur Information:

Diese HP ist EXISTENT.

Dies war auch noch keine Werbung für die VA sondern nur eine Pressemitteilung auf der Suche nach Piloten.

Also ich find die VA-idee Super,

ich überlegs mir noch, vielleicht komm ich.

Ist doch net schlecht, die HP passt auf alle Fälle.

Du hättest halt nicht so viel Wirbel um alles machen dürfen!

Gruß

Heinz

Ja, es ist peinlich ,ich habe halt zu viel (wie Heinz sagt) Wirbel um alles gemacht, ich war auch dabei die AERO PALMA zu gründen, aber dann hat unser jetztiger DIRECTOR MARCETING gesagt, das das nicht gut sei....

Tja, nur zu köstlich, das Heinzi für seinen ersten Beitrag diesen in Erwähgung zieht :D

Ansonsten noch:

Kann's sein, dass es euch nur um das "Ich will auch mal Präsident einer Airline sein"-Prinzip geht.

Und noch was bei welcher Airline bist Du Pilot bzw. was fliegst Du da? Deinen Daten links, zeigen, dass Du Airlinepilot von Beruf bist.

Da hätt ich wenig Zeit / Lust, noch am FS sowas zu machen...

... :D

Du Christoph, du bist ja CEO.

Ich gebe dir einen Rat. Dein Marketing Chef hat geniale Ideen, und er hat viele davon. Dass du sie umsetzt ist gut, aber findet zuerst heraus, welche davon ihr machen wollt.

1. Lauterkeit:

Ehrlichkeit. Der Inhalt muss stimmen, nicht verwirren und sicher nicht unlauter sein. Ich finde das hier recht unlauter.

2. Kreativ:

Versucht kreativ zu sein. Das seid ihr ja… aber bitte gleichzeitig die Lauterkeit beachten :-)

3. Direkt: Sagt dass Ihr die VA seid. Nicht nur dass ihr sie gut findet.

und wenn's nicht klappt:

Plan B:

Schaffe dir eine zweite Identität, auf zweitem PC mit genauen Abbild von wem du sein willst, mit Haarfarbe, Schreibstil und co. Mit dem machst du in allen Foren einen zweiten Account und gibst dich als Martin Muster aus. Dann kannst du dir das leisten.

Aber den tipp hast du nicht von mir, und ich stehe auch nicht zu dem ;-)

Grüsse,

Christian-duck-und-weg.

Plan B:

Schaffe dir eine zweite Identität, auf zweitem PC mit genauen Abbild von wem du sein willst, mit Haarfarbe, Schreibstil und co. Mit dem machst du in allen Foren einen zweiten Account und gibst dich als Martin Muster aus. Dann kannst du dir das leisten.

plauder doch hier keine Internas des Swiss VA aus :rolleyes:

Ich finde die Heinz Typen komisch hier im Forum die sich anmelden und als erster Beitrag hier rein schreiben wie toll die VA doch sei.

In 1 Woche, 3 VAs geplant, na super Leistung. Dann noch selbst schreiben man hätte ne gute Idee entdeckt, dabei ist es seine eigene. Und ich dachte ich hätte schon alles erlebt gehabt in der VA Szene :p

Ich finde die Heinz Typen komisch hier im Forum die sich anmelden und als erster Beitrag hier rein schreiben wie toll die VA doch sei.

Tja, nur zu köstlich, das Heinzi für seinen ersten Beitrag diesen in Erwähgung zieht :D

Ich glaube, in einer Sache sind wir uns einig :D

Hallo zusammen

Wir tolerieren hier keine Registrierungen unter falschen Daten, sowie Doppelregistrierungen. Wer dagegen verstösst, wird umgehend gesperrt.

Die Statusangaben haben ebenfalls der Realität zu entsprechen. Der Status Airlinepilot ist für reale Piloten bestimmt und nicht für virtuelle Piloten.

MfG

Wilko

Ja hat er. Ich glaube Max kommt da schon nach :D ist ja ein Insiderbegriff dieser Airbusfan:005: .

Ich sag zur ganzen Sache nur: LOL:D :D :D

Gruss

Adrian

PS: Ah ja was ich noch zu euer "Marcetingstrategie":D sagen möchte: Pressemitteilungen fangen doch nicht so an "Hab was gefunden:". Naja gegen kleine, fiktive VAs hab ich ihn letzter Zeit sowieso irgendwie eine Allergie ;). Ich mein es braucht doch nicht jeder ne VA damit er sich als CEO benennen kann der sich den Arsch mit seinem virtuellen Gehalt zustopfen kann... Gibt ja shcon genug VAs welche gut sind und man sich hochfliegen kann. VOn nichts kommt nichts (und ists auch nicht dasselbe). Sorry für diese harten Worte...

Gute Frage, warum wollen Viele eine VA gründen um dann dort CEO zu sein (kleine Randbemerkung: bei uns hat sich das einfach so ergeben, das ich CEO mache) !?

Denn sobald das Zeugs mal online ist, gibts viel Arbeit!

Noch nebenbei: Gibt's eigentlich VA's welche einen Mitgliederbeitrag verlangen!?

hmmm ja also ich bin mit meinem posten bei der VA sehr zufrieden und bin kein CEO. Es muss nicht imer CEO bei einem Namen stehen das man bei einer VA mitentscheiden kann. So ne kleine Bemerkung am Rande:)

Gruss Stefan

PS: Ist auf kein fall böse gemeint oder gegen eine Person gerichtet, ich möchte das für alle sagen die bei einer VA einen Posten übernehemen wollen :005:

Moin!

Ihr habe einen ganz wichtigen Grund vergessen: Um seine Signatur bei Bedarf interessant zu füllen, muss man ein schon CEO sein, den sonst ist man ja hier nix besonderes mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...