airman Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, nach 2 Monaten "Entzug" hab ichs auch wieder mal auf den Flughafen geschafft und zwar gleich mit meinem neuen Objektiv (Sigma 100-300 F4). Bin eigentlich ganz zufrieden damit... Malaysian B772 nach Kuala Lumpur Austrian A342 aus Toronto Austrian B763 aus New York Macedonian Airlines Korean Air Cargo B744F aus Incheon China Airlines A343 nach Taipei Austrian B763 LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 HEy Tolle Bilder. Sind ein richtiger sonntagsaufsteller;-) Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman k Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 salü super Bilder! Nummer eins gefällt mir am besten.. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MathiasEDDH Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi! schöne Bilder, aber ich habe eine Frage. Fliegt CAL von VIE direkt nach TPE, oder machen sie -wie von AMS aus- nen Stopp in BKK? Liebe Grüße Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi! schöne Bilder, aber ich habe eine Frage. Fliegt CAL von VIE direkt nach TPE, oder machen sie -wie von AMS aus- nen Stopp in BKK? Liebe Grüße Mathias Hallo, danke ;) Sie fliegen direkt von TPE, 3x die Woche. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Oliver, Dein neues Objektiv macht ja super Bilder!! Auch wenn es keine Gleichzeitigkeit von Ereignissen gibt - aber beim CI A343 haben wir im selben Moment den Auslöser gedrückt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Oliver, Dein neues Objektiv macht ja super Bilder!! Auch wenn es keine Gleichzeitigkeit von Ereignissen gibt - aber beim CI A343 haben wir im selben Moment den Auslöser gedrückt ;) Hallo Ingo, danke :) Bin auch zufrieden eigentlich, besonders mit der Malaysian. Aber schau dir lieber die im Luftfahrtforum an. dort gibts 1200px und nicht nur in 800px wo man die Schärfe eh nicht wirklich erkennen kann. Gibts deine auch wo zu bewundern? Dann hätt ich einen guten Vergleich ob ich mit dem Objektiv zufrieden sein soll. mfg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Sehr gute Bilder, Qualität und Auswahl, sind top, nur ich persönlich würde mir etwas mehr Platz vorne und hinten wünschen, ist aber Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Ingo, danke :) Bin auch zufrieden eigentlich, besonders mit der Malaysian. Aber schau dir lieber die im Luftfahrtforum an. dort gibts 1200px und nicht nur in 800px wo man die Schärfe eh nicht wirklich erkennen kann. Gibts deine auch wo zu bewundern? Dann hätt ich einen guten Vergleich ob ich mit dem Objektiv zufrieden sein soll. mfg Oliver Hab mir die grossen Bilder angesehen. Ich find sie ehrlich gesagt schon etwas "überschärft". Man kann "Jaggies" deutlich an den Konturen erkennen. Wenn die Optik scharf genug ist, würde ich im nachhinein nicht soviel schärfen - zumindest etwas selektiver. Ist nur als konstruktive Kritik gedacht ;) Mein Vergleichsbild des CI A343 folgt... Nachtrag: Hab Sie mir jetzt nochmal auf einem TFT angesehn. Da sehen sie gar nicht mehr so überschärft aus. Wos was i...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Ingo, Gibts deine auch wo zu bewundern? Dann hätt ich einen guten Vergleich ob ich mit dem Objektiv zufrieden sein soll. mfg Oliver Hallo Oliver, wie versprochen, mein Foto vom A343 (CI). Wie schon erwähnt - da haben wir im selben Moment abgedrückt! Ich wollt es noch nicht verlinken, solange es in der Uploadqueue sitzt, da der Link nur kurzfristig funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Oliver, darf man fragen an welcher Kamera die neue Linse dran war? Ich interessiere mich nämlich seit längerem für das 100-300 F4 von Sigma. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Oliver, darf man fragen an welcher Kamera die neue Linse dran war? Ich interessiere mich nämlich seit längerem für das 100-300 F4 von Sigma. Gruss Tino Hallo Tino, verwende die 300D. MfG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.