Hor1463 Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi, ich habe mir ne ATI 9800 Pro gekauft mit 265 MB. Bin sehr zufrieden und habe mit der PMDG 747 durchschnittl. um die 20 Frames. Wenn ich das VC lade gehen die auf 9-10 runter. Was kann ich machen? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Roland Naja die 9800 Pro ist nicht mehr wirklich die schnellste Karte auf dem Markt. Wir brauchen aber mehr Angaben zu deiner Hardware um sagen zu können ob da noch was rauszuholen ist oder nicht. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 3 GHz Adlon, 1 GB RAM, 19´TFT, 60 GB Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 3 GHz Adlon, 1 GB RAM, 19´TFT, 60 GB Platte wohl kaum ein Adlon 3 Ghz eher ein Athlon 3000+ wenn du im VC bist, hast du da gleichzeitig noch andere Addons laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Klar 300+. Es läuft dfann noch ASV, Internet, Virenscanner, Firewall, Spybot. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ASV braucht halt auch an die 1-3 Frames... vielleicht solltest du mal alle im Hintergrund laufenden Programme schliessen (Net, Firewall, virenscanner etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Tja, aber dann habe ich beim online Mode von ASV keinen Schutz mehr. Ich denke, das ist auch nicht so sinnvoll, oder? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, Wenn du ein sauberes System hast dan wirst du ohne schutz bei einer einzigen Verbindung zu ASV kaum etwas einfangen.... Gruss THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Roland Bin gleicher Meinung, alle Programme wie Virenschutz, Firewall und Spybot müssen komplett beendet werden. Wenn du einen guten Schutz möchtest, dann empfehle ich die Win XP Firewall zu verwenden. Da diese im Betriebssystem integriert ist wird sie am wenigsten Rechenleistung benötigen. Add-On Programme als Firewall sind halt leider nur Ballast und fürs MSFS fliegen nicht tauglich... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Add-On Programme als Firewall sind halt leider nur Ballast und fürs MSFS fliegen nicht tauglich... das stimmt leider überhaupt nicht, ein guter Addon-Firewall hat leider viel die bessere Schutzleistung als die Windows Firewall :( Aber natürlich stimmt das, fürs FS fliegen ist die zusatz Firewall bloss Balast darum mach ich das so, wenn ich normal im Internet bin, oder Arbeite, lasse ich meine AddonFirewall on, wenn ich den Flusi starte, schalte ich sie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 fürs FS fliegen ist die zusatz Firewall bloss BalastSag ich doch, brauchst mir also nicht eine Falschaussage zu unterstellen und nachher trotzdem bestätigen... :confused: Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ja es stimmt fürs FS fliegen :rolleyes: sonst ist die Addon Firewall die um längen besser als die Windows firewall. Ich dachte du meinst eine Addonfirewall ist sowiso Balast egal welche Anwendung - da hab ich dich anscheinend falsch verstanden also nichts für ungut :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.