Zum Inhalt springen

Ai / Afcad

felix2222

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Mir ist bekannt, daß AI Flieger nach der Landung verschwinden oder erst gar nicht am Flughafen erscheinen, wenn die AFCAD Datei nicht entsprechend angepaßt, bzw zu wenige Parkmöglichkeiten vorhanden sind.

Jetzt meine Frage :

Nehmen wir an ich stehe in EDDF und dort sollte jetzt eine AI Maschine irgendwo aus Afrika ankommen.

Wenn jetzt die ACAD Datei an diesem afrikanischen Flughafen zu wenig Parkmöglichkeiten hat für diese Maschine , würde sie dann trotzdem in EDDF ankommen oder würde der FS sie schon dort aus dem aktuellen verkehr nehmen?

Gruß Felix

Hallo Felix,

der AI-Verkehr wird immer in einem bestimmten Umkreis um dich herum generiert. Ich weiß jetzt nur nicht genau in welchem Umkreis (40nm ?).

Wenn in deinen hinterlegten Flugplänen eine Maschine aus Afrika ankommmen soll dann kommt sie auch an, egal was in Afrika los ist. Sie verschwindet dann höchstens am Zielflughafen, wenn es dort nicht genug freie Plätze hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...