Zum Inhalt springen

Belp 2004


Maverick Suisse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe ein Problem: Bei mir ist die Lande-/Startbahn höher als der Rollweg. Auf die Landebahn fahre nehm ich ein ¨hüpf¨ und bin höher. Wie kann ich das ändern?

Danke für euche Hilfe

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

Ok werde es probieren.

Zu deinem PS: Wen ich mal fliege und mich niemand stört geht die Zeit vorbei wie nix und morgen(eigentlich heute) ist ja Samstag und dann kann ich mal wieder gut auschlafen.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schreiebt dazu man für eine Mesh benüzt und was man für ein Flughafen AddOn benützt...

Falls du mit BElp und CHPro probleme hast, solltes Du villeichet die Airports von CHpro deaktivieren....

 

 

 

Constantin, der nicht so viel davon, dass 13 jährige so Spät, bzw. Früh noch wach sind...

 

 

Hoppla, Merci Mäsi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe Switzerland Pro und der Airport ist von Flylogic Bern 2004. Ich dort mal ne Runde geflogen als ich wieder am Boden war, war das Problem plötzlich Weg.

Danke nochmal für eure Hilfe so spät oder auch früh:008:

PS: Ich muss am Wochenend nicht so früh ins Bett:D Aber es war noch schnell 1:00 ist mir aufgefallen :eek:

Also gute Nacht bzw. guten Morgen und Happy Landings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 01:30 #2

Marcel Hofmann

ILS Mitglied

Flightsimmer

Spotter

Aviatik-Fan

 

 

 

 

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ort: LSZR, Buechberg

Alter: 14

Beiträge: 404

AW: Belp 2004

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Morgen!

 

Probiere es mal mit einem neuen AFCAD-File aus.

 

Gruss, Marcel

 

PS: so früh noch wach?

__________________

 

Hallo Marcel

 

Ich sage jetzt mal nix. grins :D :D

 

Grüsse Euch

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage jetzt mal nix. grins :D :D

 

Wieso..? Viellecht hatten welche keine Schule am Freitag gehabt, und konnten ausschlafen.. :009::):cool:

 

Gruss, Marcel:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also Schule hatte ich am Freitag um 7:00 Uhr aus dem Haus und 2:30 ins Bett:D .Die Schule ist eben ein Schoggileben gäh Consti:008: . Ich bin nicht so schnell müde:D

@Cédric: Ich bin ein gebürtiger Berner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...