Zum Inhalt springen

LSAZ Reichenbach coming soon!!


Michu M

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Endlich hat mein bereits vor langer Zeit begonnenes Projekt Fortschritte gemacht!

 

Ich bin daran, den kleinen Flugpatz Reichenbach im Berneroberland für den FS9 umzusetzen. Alle Gebäude, etc. sind mit Gmax erstellt.

Die Szenerie wird für Swiss Prof. optimiert: Das Gebiet Thunersee - Gemmipass - Adelboden werden mit Autogen bereichert und weiter habe ich Hochspannungsmasten von Riggisberg bei Bern bis Gemmipass- Leukerbad gesetzt...

 

Hier mal ein paar Bilder:

 

der grosse Hangar...

Reichenbachscreen1.jpg

Restaurant mit Spielplatz..

Reichenbachscreen2.jpg

 

Reichenbachscreen3.jpg

 

Reichenbachscreen4.jpg

die berühmte BLS-Eisenbahnbrücke bei Frurtigen..

Reichenbachscreen5.jpg

LSAZ im Landeanflug...

Reichenbachscreen6.jpg

 

Ich hoffe ich kanns demnächst veröffentlichen... wahrscheinlich reichts zu Weihnachten nicht mehr:o ... aber sicher auf Anfang neues Jahr...:D

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu,

 

WOW!!!! Sieht ja hammermässig aus! Du hast Gmax voll im Griff, das freut mich sehr!

 

Ich freu mich darauf.

 

Frage: Hättest du an LSTZ Interesse. Das Projekt wäre im Gmax- Anfangsstatus, Photomaterial hab ich auch. Lass mich es wisssen.--_> Siehe Cedric Loups Forum.

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hättest du an LSTZ Interesse. Das Projekt wäre im Gmax- Anfangsstatus, Photomaterial hab ich auch. Lass mich es wisssen.--_> Siehe Cedric Loups Forum.Gruss Marco

 

Hallo Marco

 

Sorry, im Moment fehlt mir gerade etwas die Zeit... Möchte LSAZ noch beenden, dann bin ich ja schon seit längerem an einer Bern-City-Scenery am werkeln, falls mir aber mal die Ideen ausgehen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!!:)

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Ich hoffe, dass Deine Saison toll angefangen hat.

Mit Dir komme ich das nächste mal auch mal in die Berge. :D

 

Du musst mir unbedingt mal nachhilfe geben, wie ich im Gmax das lästige grau

in meiner Brücke durch eine Beton Textur ergänzen kann.

Da schnalle ich leider nicht durch. :002:

 

Dein Reichenbach sieht übrigens sehr toll aus.

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag

 

Lieber Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michu

Deine Gebäude sind sehr schön geworden, tolle Leistung. Insbesondere die fotorealen Texturen der Gebäude und die Details gefallen mir sehr gut.

Schön das wir einen Designer mit solcher Qualität in unseren Reihen haben.

 

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag (den Du hoffentlich in den Bergen und nicht vor dem PC verbringst) :cool:

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag (den Du hoffentlich in den Bergen und nicht vor dem PC verbringst) :cool:

 

Jörg

 

Hallo Jörg

 

Danke für dein Feedback! Von einem Crack wie dir freut mich natürlich ein Lob umsomehr...

 

Doch, ich verbringe den schönen Sonntag zuhause mit Familie und zwischendurch Computer!!

Aber bald beginnt meine Führersaison draussen!! Dann gibts wieder neues Fotomaterial fürs designen...:D

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Ich kann nur sagen einfach genial das teil richtig super. Da wird es mich wider freuen die Robin aus dem Hangar zu ziehen und ein Flüglein von Sion nach Reichenbach zu unternehmen. Freue mich schon hammer drauf.

 

Gruss Stefi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michu

 

Genial! So schön dein Job ist, ich glaub den kannst du an den Nagel hängen und zu einer Sceneryfirma gehen:005: . Den die Vorschau von Reichenbach sieht ja besser aus als die Werke von Flylogic :p

Hoffe mit meinem Flugplatz Kägiswil auch bald mal Fortschritte zeigen zu können, aber mir fehlt halt auch die liebe Zeit. Mit G-MAX kann ich zwar mittlerweile ziemlich gut werkeln aber das drum und dran von G-MAX zum FS ist noch nicht sehr routiniert:rolleyes: .

 

Du bist ne grosse Bereicherung für unter anderem die virtuellen Helipiloten und natürlich eine Bereicherung der Szene *daumenhoch*

 

Gruss, Bein und Halsbruch und mach weiter so

Adrian

 

PS: Noch ne kleine Frage (können wir ja dan mal zum Forum von Cedric verlinken;)): Mit welchem Programm autogenisierst du? Denn ich seh da glaub ich Laub sowieso Nadelbäume auf der gleichen Kachel?! Oder ist das schon EZ-Scenery?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wunderschön, die Szenerie bis jetzt!

 

Bei einem Flug nach Reichenbach im Oktober hab ich ein paar Bildchen geschossen vom Originalanflug. Besonders beeindruckend fand ich dabei die Gleisanlagen und Oberleitungsträger links der 04! Wäre toll, wenn Du das auch noch umsetzten würdest;-)

 

pict2073.sized.jpg

pict2075.sized.jpg

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Cedric

 

Also wenn ich von meinem zuverlässigen Betatester Adrian positive Feedbacks kriege, geht die Scenery online!! Morgen, Übermorgen, wer weiss??!:D

 

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...