daniel12 Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 HI! Hab mir für meine Posky 767 bei Avsim ein Panel downgeloadet. Hab das dann extrahiert und dannach in den ordner geschaut. In dem Ordner sind weitere Ordner Gauges und Panel und noch zwei andere avsim und noch irgendwas. Der Ordner Panel und Gauges haben so ein Symbole dannaeben (zip) hab das ganze extrahiert und die die alten zips gelöscht. Dannach hab ich das in den Ordner der Posky hineingetan gleich wenn man den Ordner öffnet dort hinein hab ichs Kopiert. Wenn ich mich dann aufs Vorfeld stelle hab ich einen Cessna Sound und kein Panel!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: Hoffe auf Hilfe. DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Moin Daniel, da musst Du schon noch einige andere Sachen erledigen. Wurde aber auch schon einige Male im Forum besprochen. Vorschlag: Wenn Du nicht weiter kommst, schick mir per PN Deine Datei panel.cfg, die enthalten ist in Deiner Posky 767 im Ordner /Panel und Dein Panel, das Du Dir von AVSIM geladen hast (oder gib mir den Namen des Downloads). Dann machen wir das mal gemeinsam. Wenn man den Weg erst einmal verstanden hat, ist das ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 HI WOLFGANG! Also die Datei findest du Bei Avsim unter Panels fs 2004 767 und heisst pnl.767 und ist die 6. von oben. Danke für deine Bemühungen! Daniel12 ( Hab da noch ne Frage. Vielleicht kennst du die Szenerie von Wien Schwechat die man bei aua va downloaden kann. Meine Ptojekt Ai Flieger stehen da aber nie bei einer Brücke sondern nur auf den normalen Parkplätzen sogar eine 777 200 von der Lauda steht auf den normalen Parkplätzen:confused: vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.) DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 OK, alles Weitere per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.