martin wipf Geschrieben 27. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2000 Weiss jemad, wann es die Boeing 747-400 von Phoenix im Laden zu kaufen giebt???? Die 777-200 ist ja auch einigermasen schnell erschienen. Danke im voraus. Martin Wipf Winterthur ------------------ [Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 27. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2000 Hallo Martin Von Graham Waterfield habe ich im PSS-Forum gelesen, dass die CD-Version nicht vor Februar kommen wird... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulinho Geschrieben 29. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 Hallo Zusammen Weiss jemand wie bei der 747 den FMC einstellt ich habe die manuells gelesen aber ich habe immer noch kein durchblick Helft mir bitte!! Gruss ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 29. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2000 Hallo Ueli, was ist denn konkret Dein Frage? Vielleicht kann ich sie beantworten? Ich habe soeben auf meine Website einen grossen Testbericht über die Phoenix 747-400 und ein Crew Center eröffnet. Das Crew Center ist noch im Aufbau begriffen, sollte aber schon bald eine Anlaufstelle sein für solche Fragen, wie Du sie hast. Schau doch einfach mal rein! http://koerte.com/fs2000 Gruss, Michael [Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 29. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.