Nikolas Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hoi zäme, jetzt hab ich es doch noch geschafft! :D Wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag! Bleibt weiterhin so aufgestellt wie Ihr seid. Es ist immer wieder eine Freude, euch am Heliport zu treffen! Viele Grüsse und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Oh, der Rekrut lebt noch! :p Ich schliesse mich dem Gratulanten an, ich wünsche Euch einen tollen Tag und für die Zukunft alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 jetzt hab ich es doch noch geschafft! :D Wortwörtlich in letzter Minute! :D Auch von meiner Seite noch die besten Wünsche zum Geburtstag, allzeit viel Glück und beste Gesundheit, Bruno, Eugen und Marco... ;) Liebe Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, Ja, natürlich von meinerseits aus alles gute zum Geburtstag an euch beiden. Und Feiert recht schön.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 HEy! Nachträglich auch an Eugen alles gute...Ja Bruno hat echt ein super Tag gehabt...Den ich war mit dabei:008: hehe...naja ob das Positiv oder Negativ ist ahh lassen wir das jetzt mal. Hat auf jedefall spass gemacht! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.