Stefano Cioce Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen wie man eine "VA"(Virtual Airline für das Online Fliegen) macht . Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?:cool: Für die Antworten danke ich schon im Vorraus!:) :) Gruss Stefano:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Stefano Nun dies ist ziemlich einfach: Du planst das Konzept (Destinationen, FLotte, Phylosophie...). Danach wirst du eine Homepage wohl aufbauen müssen, damit die VA auch für neue Mitglieder werben kann und natürlich Plattform für die Piloten ist. Es gibt da also keine Vorschriften oder so. Eine VA zu gründen ist allerdings aus meiner Sicht in letzter Zeit fraglich, da fast ein Überangebot an fiktiven VAs besteht. Zudem gibt es schon viele gute VAs, bei denen sich ein Beitritt lohnen würde wie ich finde...Auch ist der Arbeitsaufwand um Einiges kleiner wenn man schon in ein gewärmtes Nest hinein hockt :005: :p just my two cents :005: Gruss und lass dich nicht von meiner Meinung beirren Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefano Cioce Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi Adrian! Danke für deine Antworten! Habe noch eine Frage. Wie und wo kann man eine Homepage erstellen und ist es überhaupt Gratis?:confused: Wäre gut wenn du`s mir Schritt für Schritt erklären könntest.:005: Fliegergruss Stefano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ciao Stefano! Unter http://www.beepworld.de/ kannst du dir ganz einfach eine machen -> kostenlos! Da kannst du sogar mit dem Microsoft Paint arbeiten :p Das einzige was an diesen Seiten immer stört sind diese dummen Werbungen die überall eingeblendet sind. Das nervt wirklich :002: Aber sonst einfach damit ein bisschen experementieren und schon dürftest du eine recht nette Page zusammenbasteln *g* Viel Spaß und Glück :005: A presto *gg* LG Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefano Cioce Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi Danke für deine Antwort! Werde mich gleich an die Arbeit machen und hoffentlich krieg ich eine gute VA:cool: Fliegergruss Stefano Unten kommt man immer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Viel Spass :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Unter http://www.beepworld.de/ kannst du dir ganz einfach eine machen -> kostenlos! Naja, so toll sind die Pages von Beepworld auch wieder nicht.. aber wie gesagt, kostenlos...:rolleyes: Besorg Dir lieber einen Webspace (www.cyon.ch), arbeitest Dich mit dem Frontpage (kann auch was anderes sein..)ein, und machst das, was Dir gefällt. ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.