Zum Inhalt springen

Kunterbunte Cargo Shots

blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo,

Ich möchte euch einige Bilder zeigen welche sich in der letzten Zeit angesammelt haben...

Outbound VHHH bound for OMSJ

1.jpg

Enroute to Hong Kong

clx2.jpg

clx3.jpg

clx4.jpg

clx5.jpg

MMMX to KJFK

clx6.jpg

KJFK 041151Z 07008KT 1/4SM R04R/5000VP6000FT -SN BR OVC005 M02/M03 A2989 RMK AO2 SFC VIS 3/4 SLP120 SNINCR 1/2 931021 4/002 P0008 60022 70022 T10221033 10000 21028 56032

clx8.jpg

clx9.jpg

clx10.jpg

clx11.jpg

ELLX to LTBA

clx12.jpg

clx13.jpg

clx14.jpg

clx15.jpg

Danke fürs Anschauen...

mfg,

tobi

Hi Tobi,

schöne Bilder, stimmungsvoll in Szene gesetzt. Umso mehr fällt mir auf, dass es echt Zeit wird, dass die PMDG 747-400F erscheint. Die 747-400BCF oder SF kann man ja nicht anschauen in CV-Farben ;)

Gruss,

Thomas

Hi Tobi,

schöne Bilder, stimmungsvoll in Szene gesetzt. Umso mehr fällt mir auf, dass es echt Zeit wird, dass die PMDG 747-400F erscheint. Die 747-400BCF oder SF kann man ja nicht anschauen in CV-Farben ;)

Gruss,

Thomas

Thomas,

viel schlimmer :005: Das ist eine B747-400 Pax Maschine einfach "neu angemalt"... aber in der Not "frisst der Teufel Fliegen" :D :008:

Tobi,

nice pics - weiter so :005:

Guten Abend Tobi,

wirklich grandiose Eindrücke, die Du da aus Deinem Flugsimulator mitgebracht hast! Auch wenn ich für diese schreckliche B744 gar keine Sympathien übrig habe. :D :rolleyes:

Viele Grüße,

Tobi

Thomas,

viel schlimmer :005: Das ist eine B747-400 Pax Maschine einfach "neu angemalt"... aber in der Not "frisst der Teufel Fliegen" :D :008:

Uh.. dann fliegt Ihr ja viel zu leicht umher.... oder kriegt man die Pax 744 auf 397t TOW?

Gruss,

Thomas

(wenn der Frachter kommt und ich irgendwann auch mal den Arbeitsspeicher erhöht habe, will ich auch wieder CV 74Y fliegen ;) )

hallo,

@Leroy Danke dir!

@Thomas Habe ich gar noch nicht ausprobiert. Aber für solche Experimente warte ich lieber auf den richtigen Frachter :)

@Tobisky Merci! Wie der Zufall es will, bin ich in eine VA gerutscht :rolleyes:

cheers,

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...