Päde Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Christoph, alles Gute zum Geburtstag. Dem Wetter entsprechend kannst Du nicht so braf gewesen sein im letzten Jahr. :005: Grüessli und bis bald. Man sieht sich ja sicher am Samstag bei 380er-Spotten. Aber pass auf, ich habe gehört, dass vom Heligrill her eine Wand mit einer Tribüne davor erstellt wird. Die Tickets dafür seien nur am Freitag ab 18.00 Uhr beim Oberglatter Wurststand erhältlich. :eek: Päde PS: Am Samstag warst Du aber schnell weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Jetzt wo der Sternflug statt gefunden hat kann ich es ja verraten. Airbus hatte geplannt einen Low-Pass in Molis zu machen, falls der Sternflug am 1. April stattgefunden hätte. Als kleines Dankeschön an die User des Flightforums das hier immer so fachlich und genau über die Entwicklung des A380 berichtet wird. :008: :005: :009: *undjetztschnellinDeckung* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Also meine Herren! Am Samsatag wird der A380 nicht nach Zürich kommen! Habe Unique Airport angerufen, und sie haben mir miterteilt das das lange ein Gerücht war ..... Sie wüssten aber von nichts! Sie sagte mir aber ich sollte heute die Nachrichten schauen.... den vielleicht hat das einfach noch nich Ihre Abteilung erfahren...... Sie sagte noch wenn der A380 wirklich käme.... Dan gäbe das eine riesen Sache! LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 .... Sie wüssten aber von nichts! .... den vielleicht hat das einfach noch nich Ihre Abteilung erfahren ...... Sie sagte noch wenn der A380 wirklich käme.... Dan gäbe das eine riesen Sache! Hmmmm..... zu viel Bürokratie? oder doch nichts? oder "inoffiziell"? Wer in der Nähe wohnt, hat wenigstens nicht viel zu verlieren, sonst trifft man sich halt einfach "zufälligerweise" am Samstag :D :009: :009: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wer in der Nähe wohnt, hat wenigstens nicht viel zu verlieren, Johannes Ja wen man nur am SÜDANFLUG sein Heim hätte! Dan würde ich auf jedenfall nach ZRH gehen! Aber wenn das nicht bis am Freitag bestätigt wird, gehe ich wohl eher dei FLYBE`s nach BERN Spotten . Ich hoffe der A380 kommt am Samstag wirklich nach ZRH. Aber die 3h Zugfahrt Pissen mich jetzt schon an(Ebtschuldigt für die Aussprache)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, Danke für die Info ich werde trotzdem zum Flughafen Fahren (Velo oder Mofa) und ein paar Morgensonne Fotografieren. Wohn ja nur 5-10.Min vom Flughafen entfernt.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ja wenn dem so ist, werde ich wohl mit geschlossenem Fenster schlafen müssen. Nicht dass mich etwa die Randwirbel aus dem Bett schmeissen. Ueli, im short final der RWY34 schlafend. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Don't forget..... der Erste steht vor der Tür. :005: Gruß Roberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ja in Basel war er schon (fast)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Robert, Du magst uns aber auch nichts gönnen. ;) Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Wilko, Michi, Päde: ICH HABE AM 1. APRIL GEBURTSTAG! Heieiei......... ist das so schwer zu lesen?! Jetzt habe ich wirklich schon x-Mal geschrieben: "Das einzige, was an dem ganzen Fred wahr ist ist, dass ich am 1. April 1976 um 6:04 auf die Welt gekommen bin :003: @Päde: Ich habe eine Blasenentzündung. Daher konnte ich nur kurz dortbleiben. Ist recht schmerzhaft (leider). Vielleicht werde ich am Samstag kurz kommen. Die Idee von Wilko mit dem Spotter spotten find ich herrlich :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Christoph, wir mussten einfach heute schon gratullieren weil wir den Rest der Woche am Heligrill stehen werden um den besten Platz zu sichern. Nimm's uns bitte nicht übel aber wir können uns einfach nicht recht konzentrieren - Du weisst schon - bei uns ist das 380er Fieber ist ausgebrochen. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich kann mich nur wiederholen.... In Basel war es schon (fast)... (23-03) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich kann mich nur wiederholen.... In Basel war es schon (fast)... (23-03) Sehr detailierte Infos Was heisst fasst? 30'000 darüber geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Sehr detailierte Infos Was heisst fasst? 30'000 darüber geflogen? ein bisschen tiefer :) http://www.eapforum.ch/showthread.php?t=1848 Wenn Basel geht, dann geht doch Zürich auch, oder? Na ja, egal. Ist ja nicht weit weg, mal schauen, wer sich dort trifft... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Error Error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Lars, Danke für deinen Beitrag jetzt kann ich am Samstag schön ruhig ausschlafen und muss nicht früh aufstehen.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ich gehe glaub trotzdem :) Irgendwas wird schon kommen, ich bin da zuversichtlich... (wenn auch nur ein paar Spotter :D) Notfalls bin ich halt wegen den Spotter da, ha ha!! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Na Lars, und woher willst du wissen, dass die liebe Frau Zöchling nicht einen Aprilscherz mit dir gemacht hat? ;) Bekanntlich ist überdies die 'Szene' oftmals besser informiert als die offiziellen Quellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Na Lars, und woher willst du wissen, dass die liebe Frau Zöchling nicht einen Aprilscherz mit dir gemacht hat? ;) Bekanntlich ist überdies die 'Szene' oftmals besser informiert als die offiziellen Quellen :D LOL, jetzt hörts langsam :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Na Lars, und woher willst du wissen, dass die liebe Frau Zöchling nicht einen Aprilscherz mit dir gemacht hat? ;) Bekanntlich ist überdies die 'Szene' oftmals besser informiert als die offiziellen Quellen :D Ich würde fast wetten, dass sie auch am Samstag am Flughafen ist, evtl. in der Nähe des Heligrills: "sicher ist sicher" :D :D (aber ich verliere in letzter Zeit immer mit solchen Wetten, darum lasse ich es sein). "... Gerücht ..." - aber irgendwoher kommt es ja wohl, oder?? "... nicht geplant ..." aber "... sobald die erste Landung des Riesenvogels in Zürich bevorsteht. Das kann allerdings nicht viele Monate dauern. ..." (hiess es noch im Januar). "Nicht viele Monate" ab Januar 2006 = ??? :008: :008: :008: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ha!!! Die A380 WAR ja schon in Zürich!! Und die Bemalung, boah :008: :008: Von: http://www.aircraftresourcecenter.com/Gal4/3301-3400/gal3373_AB380_Greutert/gal3373.htm Swiss cows are well known for their milk, hence the famous Swiss chocolate. (...) They couldn’t have missed the maiden flight of the Edelweiss’s first A380. So they broke through the fence at Zurich Airport and went in (...) The A380 pilot had no other solution but to step on the brakes, bring the aircraft to a full stop and kill the engines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR292 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Habe heute Morgen von Unique Airport erfahren: Guten Morgen Lars Danke für Ihre Anfrage. Es handelt sich hier um ein Gerücht. Der Airbus A380 kommt weder am 1. noch am 3. April 2006 nach Zürich. Das ist definitiv ein Aprilscherz. In diesem Jahr ist es nicht geplant, dass der Riesenvogel einmal einen Zwischenstopp in Zürich einlegt. Sorry, dass wir Sie enttäuschen müssen. Freundliche Grüsse und einen schönen Tag Das heisst "Üses Schätzi" kommt nicht nach Zürich.... schade hab das schon fast in mein Kalender hinein geschrieben! Liebe Grüsse Lars Ich habe mir lange überlegt, ob ich das hier posten soll, mache es aber trotzdem. Diese Meldung ist gestern bei der Unique intern verschickt worden: Zürich Flughafen, den 28. März 2006 Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wegen der Ankunft des A380 am kommenden Samstag erwarten wir einen sehr grossen Zuschaueraufmarsch. Um unsere Kosten für Sicherheitspersonal und Verkehrskadeten im Rahmen des Vernünftigen zu halten bitte ich Sie, weitere Anfragen von Presse und anderen Interessenten bezüglich einer eventuellen Ankunft des A380 zu dementieren. Mit freundlichen Grüssen, André Cuonz Ramp Safety Unique (Flughafen Zürich AG) Postfach CH-8058 Zürich-Flughafen http://www.unique.ch http://www.flughafen-zuerich.ch Tel. +41 (0)43 816 46 47 Fax +41 (0)43 816 46 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hmmm, man weiss langsam gar nicht mehr was man glauben soll. Ich geh auf jedenfall mal hin, schadet ja einem nicht. :D Das mit dem A380 im Edelweiss Modell sieht echt klasse aus. Sieht echt super aus in den Edelweissair farben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.