hoc Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich hab squawkbox im xplane (osx) installiert scheint aber nicht zu gehen bekomme immer die meldung: please examine the x-planes's error out file for detailed information. wo find ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoc Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ok hab das file gefunden es heisst: log.txt es zeigt folgende mitteilung: XPLM Mach-O support loaded. Loaded: Macintosh HD:Users:amedeflum:Desktop:X-Plane 8.20:Resources:plugins:PluginAdmin.xpl. XSB WARNING: could not open related.txt at Macintosh HD:Users:amedeflum:Desktop:X-Plane 8.20:Resources:plugins:XSquawkBox Resources:related.txt XSB WARNING: we failed to find XSB's custom lighting texture at Macintosh HD:Users:amedeflum:Desktop:X-Plane 8.20:Resources:plugins:XSquawkBox Resources:lights.png. Loaded: Macintosh HD:Users:amedeflum:Desktop:X-Plane 8.20:Resources:plugins:XSquawkBox_VATSIM.xpl. I found the following scenery packages (prioritized in this order): 0 Custom Scenery:X-Plane Default Demo Area: 1 Resources:default scenery:genobjects: 2 Resources:default scenery:x-plane legacy roads: 3 Resources:default scenery:X-Plane objects: 4 Resources:default scenery:x-plane roads: 5 Resources:default scenery:x-plane terrain: Pre-load we've done 565. post-load we've done 603. Scenery load took 13 seconds for 47,6. kann mir da jemand weiter helfen? was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.