daniel12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! Wenn ich im fmc vom pss airbus einen Flughafen eingebe kennt der keinen die muss man ja mit einem bindestrich trennen oder? Gibt es da ein update dass der alle flughäfen und waypoints kennt? DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Servus Daniel! http://www.navdata.at ist die Seite die du brauchen wirst! Aktuelles AIRAC 0512 und dann das AIO-Package würd ich dir empfehlen für deinen PSS! Schau dir die Seite mal gut an und du wirst fröhlich mit deinem Airbus sein :p Airways/Navpoints gibts du zB so ein: L856/SBG -> und dann auf der rechten Seite deiner MCDU klicken (= 2-ter LSK glaub ich) LG Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hoi Daniel, Updaten solltest du deine FMC Datenbank jeden Monat. Das geht ganz einfach über die AIRACS auf navdata.at. Musste man bei der PSS die Flughäfen nicht in der Art und Weise eingeben: EDDF/EDDP? Also Depature Icao/Destination Icao? Versuch das mal mit dem Schrägstrich;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Musste man bei der PSS die Flughäfen nicht in der Art und Weise eingeben:EDDF/EDDP? Muss man immer noch :D Insofern hast du, Hannes, den richtigen Tipp gegeben! ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! In welchen ordner muss ich dass dann kopieren? DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! In welchen ordner muss ich dass dann kopieren? DAniel12 C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\PSS\NavData Ist es bei mir, bei den Airacs hast du aber eine Installationsroutine die den Ordner an sich automatisch einträgt. @René: Okay guuuuut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! Achja ! DAnke! Weisst du wo ich im internet billiger die level d bekomme bin erst 13 und hab nicht so viel geld:( :) DAnke! DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hoi, ich hab sie mir online gekauft(nicht als boxed Version). Ich weiß nicht wie da der Preisunterschied ist. Ansonsten weiß ich nicht, ob es da große Preisunterschiede zwischen den Verkäufern gibt. In knapp 2 Wochen kommt der Weihnachtsmann vorbei, vielleicht bringt er ja die Level D mit;). Einfach mal fragen::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI! Da hab ich mir schon die pmdg 600/700 und die austrian airport 1-3 gewünscht.:) Aber mit dem weihnachtsgeld werde ich mir die schon kaufen können. (wie viel kostet denn die so in euro?) und zahl ich die mit karte? Danke! Daniel12(13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767 und die nötige Hardware direkt dazu wünschen, sie hat nämlich richtig rein ins System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 und die nötige Hardware direkt dazu wünschen, sie haut nämlich richtig rein ins System Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Die Level-D B767 ist nicht anspruchsvoller als jeder andere moderne Airliner im FS2004 auch. Einen PC der 3 GHz Klasse zu haben sollte eigentlich für einen anspruchsvolleren FS2004-User eh´ selbstverständlich sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 HI! Kann man die level d mit der von posky vergleichen? Einen pc mit 3.2 ghz hab ich eh. DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn die Level wie die Posky wäre, warum sollte man dafür dann bezahlen. Das Außenmodel der Posky ist o.k. aber hat sie ein Panel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Kann man die level d mit der von posky vergleichen? Nein kann man nicht, die Posky Version besteht ledigliclh aus einem schönen Model des Flugzeuges, hat aber sonst herzlich wenig mit der realen B767 zu tun. Die Version von Level-D ist ein Komplettpaket mit maximal möglichem Realitätsgrad. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.