tino-dietsche Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Freunde, ich hab mal ein paar Bilder von verschiedenen Flugplätzen zusammengetragen. Ich hoffe die Zusammenstellung von meist wärmeren Breitengraden gefällt... Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Zypern - Larnaca Int. Airport Antonov-12 Transportmaschine Airbus A330 der Cyprus Airways Challenger Biz-Jet Unter kleinen findet sich sogar eine Gulfstream der Amerikaner! Boeing 767... ... der Ukrainian Airlines Airbus A320 der Cyprus Tupolev Tu-154M Griechenland - Rodos Int. Airport Jumbolino der griechischen AEGEAN ATR-72 der Olympic Griechenland - Korfu Int. Airport Airbus A321 der englischen BMI Olympic ATR-72 und Boeing 737 Boeing 737 der französischen Axis Airways Griechenland - Kos Int. Airport Airbus A310 der Hapagfly Blick vom Tower England - Fairford Airbase zwei Fokker 50 der KLM Cityhopper Boeing 757 der DHL Demo mit dem Airliner Privat Wings Dornier 328 Schweiz - Basel Boeing 737 der Aigle Azur Air France Airbus A320 Saab 2000 oder früher "Concordino" Learjet Air France Embraer 135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Super Bilder Tino, danke! Impressive der 757 der DHL in Fairford!:eek: Naa, und wann kommst du einmal in Tessin um ein wenig zu spotten?:cool: Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Tino, Na da bist du ja recht herumgekommen :) Super Auswahl..... - am besten aber kommt die DHL von vorne ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hey Chris Impressive der 757 der DHL in Fairford! ... ja das sind schöne Aufnahmen! Demnächst gibts aus Fairford noch ein wenig mehr.... Ich sag nur Royal Intarnational Air Tattoo 2005! Naa, und wann kommst du einmal in Tessin um ein wenig zu spotten? ... das muss ich wirklich mal machen! Am besten im Frühling oder Sommer! Dan kann ich meine Freundin sicherlich für ein verlängertes Weekend im Tessin überreden! Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Tino! Vielen dank für den bunten Mix! Auch mir gefällt die DHL 757 sehr gut. DHL hat meiner Meinung nach die schönste 757:) PS: Demnächst komme ich wieder nach Altenrhein:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Isch sag nur : RRRRRRRRRIIIIBBELLLLLLLL ALLLLAAAAAAARRRRMMMMM :D :D :D :D Neee, im Ernst. Wieder mall tolle Bilder von Alt- äh sorry, Basel, Rodos und Co. MEEEEHHHHR gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Tino! Wirklich tolle Aufnahmen!!! Bei der ganzen Sonne auf den Bildern wirds mir nun noch kälter hier.... :) Kleine Korrektur: Deine An22 ist "nur" eine An12... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.