blackswan Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hallo, Ist das oft so? Steht gerade am Midfield... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Tobi. Die LOT B767 fliegt für die Edelweiss A330 die ja gerade in der Weft ist für einen C-Check. Mehr Infos hier: http://edelweissair.ch/d/company/news/?aid=76 MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Ach so, danke dir! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Na da habt ihr ja richtiges Glück in ZRH - lasst doch mal ein nettes Pic sehen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Bitte Schön.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Oder hier :) (Freitag, 2.12.2005) Allerdings ist mein Bild qualitativ völlig unterlegen, blöde Fensterscheiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Na sowas nennt man prompte Erledigung, vielen Dank Christoph, danke Andreas! Evtl. begebe ich mich bis zum 22.Dez. ja nochmal nach Zürich und schnappe mir den Vogel... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 meine Eltern werden am 19.12 von Kenia mit der LOT nach Hause fliegen... gehe sie abholen und werde dann den Flieger sicher noch ablichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1704 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 heute ist sogar die 763 der konkurenz fuer edw nach for und ssa geflogen. EDW040 mit Boeing 767 der Belair Gruesse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Wobei Konkurrenten sind ja Belair und Edelweiss eigentlich nicht mehr. Man kooperiert mehr, als dass man sich bekämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flugfan Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Was hat denn die LOT für eine Konfiguration? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Was hat denn die LOT für eine Konfiguration? Beim Start vermutlich Flaps 15° :005: Auf http://www.lot.com gibts diese Infos: http://www3.lot.com/app/index.jsp?area=corporation_info&type=plane&pub_key=258 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flugfan Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 dann haben die etwas weniger business, dafür mehr eco als belair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.