Zum Inhalt springen

Lago MD80

MichaelW.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

So habe mir jetzt die MD80 von Lago geleistet und wollte sie natürlich sofort ausprobieren. CD einlegen, Autostart klappt wunderbar Very Happy

Klicke weiters auf MD80 installieren ->Name eingeben und die Seriennummer-> dann kommt aber die Fehlermeldung

"Die eingegebene Seriennummer ist leider falsch!"

Ihr werdet jetzt sagen "Ja ersetz die 0 doch mal durch eine O". Jo auch gesagt, getan, aber nix spielts. Beschwerde Mail ist auch schon längst draußen aber wie erwartet KEINE Antwort. Frage an alle die den Flieger jetzt auch haben Arrow Habt ihr euch online oder offline Regestriert oder wie ist das bei euch abgelaufen? Hab wirklich schon versucht diese Nummer auf alle möglichen und unmöglichen Arten einzugeben aber nichts hilft.

Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig Helfen :002:

LG Michi ;)

EDIT: Hab gerade mal in das Forum von Lago geschaut und muss sagen das ist ja der Wahnsinn!!! Bei denen scheint ja nichts aber auch gar nichts zu funktionieren. So viele Beschwerden auf einmal ist schon krass :mad: :001: :mad: :001:

Hi Michi,

kann man offline installieren und geht hier ohne Probleme. Ich hab allerdings die Downloadversion mit Seriennummer per Email.

Der LAGO Support ist mittlerweile gruselig. Wenn Du keine Antwort bekommst, wuerde ich die CD einfach zurueckgeben und evtl. die Downloadversion nehmen. Eigentlich hast Du was gutes gekauft. Lies mal das Review hier :

http://www.hilmerby.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=422

Gruss

Michael

Servus Michael

Das ich einen eigentlich recht guten Flieger gekauft hab glaub ich dir sogar, aber ich finde es einfach nur sehr sehr komisch.

Werde die CD dann morgen umtauschen gehn und mir die Downloadversion mal anschauen. Jetz beiläufig mal so nebenbei: Wo gibts den die Downloadversion :009: ?

Danke für das Review ;)

LG Michi :005:

Servus Michi,

freu mich rießig das du mir so hilfst. Also ich hab mir heute beim Saturn die CD auswechseln lassen in der Hoffnung das es vielleicht jetzt klappen mag. Gerade vor 5 min versucht zu installieren und wieder nichts gegangen :002:

Email hab ich schon mal an diesen Gabriele geschrieben und siehe da man checke seine Mails und voila hat man sogar mal von denen eine Mail erhalten *richtig happy bin* :cool: Bin gespannt wies jetzt weitergehen wird. Wenns jetzt dann nicht klappt schmeiß ich die Kiste weg und damit hat sichs dann leider :( Aber wir sind ja guter Hoffnung :p

So Schluss aus mim schreiben wieder *g*

EDIT: So anscheind hat die Mail an diese Leute eine nette Wirkung. Hab jetzt einen neuen Code bekommen und gut ists :005:

Hallo wieder mal an alle!

So die ersten 2 "Testflüge" sind recht ok verlaufen, FMC geht auch recht gut aber ich bräuchte da noch die aktuellen SID und STAR. Ich hab mit die von der PMDG heruntergeladen weil ich mal gehört hab das man die auch benutzen kann aber anscheinden hab ich mich da geirrt.

Meine Frage jetzt woher bekomme ich diese und vorallem wo muss ich sie reingeben, in welchen Ordner, damit sie mir im FMC angezeigt werden und das ich sie auswählen kann? :)

LG Michi :cool:

Hallo Michi!

Macht Spass dieser verrückte Hund, was ;-). Zu den SID/STAR und AIRAC. Du irrst dich nicht aber du musst die Daten richtig einbinden.

1) auf navdata.at PMDG Airac und SID/STAR AIO runterladen

2) AIRAC normal mit dem Menu installieren

3) SID/STAR entzippen und die txt. Dateien nach .../Lago/Maddog/Routes... kopieren

4) das Programm Mad Dog 2004 SID/STAR cleanup utility laufen lassen (findet sich bei mir unter Start-Programme-Lago-Maddog)

Es kann sein, dass du noch das hier auf dem WinWP installieren musst damit die SID/STAR auch effektiv im FMC angezeigt werden: http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=46&p=1&SrcDisplayLang=en&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=3144b72b-b4f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2f9%2f6%2f5%2f9657c01e-107f-409c-baac-7d249561629c%2fmsxml.msi

So hoffe es klappt und wünsche schöne Flüge!

Gruess

David

David,

Ich danke dir vielmals! Klappt perfekt :cool: Bin gerade mit meinem ersten erfolgreichen Checkflug wieder zurück *g*

Jetzt noch eine kleine Frage: Weiß zufällig wer woher ich das "Austrian Airlines" Repaint herbekomme? Würd mich noch sehr freuen darüber :D

PS: Das was mir noch aufgefallen ist, ich bekomm nicht mehr als 10.2 FPS zustande! Ist das bei euch auch so?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...