Zum Inhalt springen

Braucht die Air Zermatt VA ein Forum??

Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Die folgende Frage richte ich eher an die Piloten der AZ-VA, aber mich interessiert natürliche jede andere Meinung auch!!!!!!

Soll/Muss/Ist (notwendig) ein Forum bei der AZ-VA eingerichtet werden??

Ich hoffe ihr kommt bei meinen Satzstellungen nach:p :D !!

Johannes Müller

Hi!

Wenn ihr noch nicht genau wisst, was machen -- könnt ihr z.B. auch eine "Google Group" einrichten. Das ist alles gratis :-) - ihr könnt das beliebig verwalten, z.B. Benutzer nur auf Einladung reinlassen, etc. Es ist natürlich kein Forum und kann auch nicht direkt übernommen werden, aber so sieht man schnell, ob der Bedarf überhautp da ist. ( http://groups.google.com/ )

Gruss

Johannes

Für was die Mühe, wenn wir hier das Weltbeste Forum der Welt zu verfügung haben?

Und wenn du was hast, dass NUR die AZ Piloten angeht, dann lässt Du es per Mail raus

gruess

Consti

Hallo Johannes

Wenn ich ein Forum installiere, dann das von phpBB (http://www.phpbb.com/), denn es ist gratis und benutzerfreundlich! Momentan teste ich es gerade, die Installation ging grad mal 2min ... da kann man nichts sagen ... oder?

@consti: Da hast du schon recht das Flightforum ist das beste Forum das es gibt, aber wenn die Kunden ihre Fragen per Mail an uns stellen haben die anderen nichts davon, vielleicht interessierts die andern auch!!

Oder Punkto Missionsszenerien, interessiert doch hier im Flightforum nicht alle, daher ist ein eigenes Forum vorzuziehen.

Es soll ja dann auch der Geschäftsleitung für interne Diskussionen nützen.

Dies sind die Gründe. Und so viel ich von den Piloten gehört habe, wollen sie eins!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...