fly-save Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo, Ich möchte nächstes Jahr Anfang Februar, übers Wochenende einmal nach London Reisen. Da ich noch nie dort war wollte ich einmal fragen, ob man dort mit euro zahlen kann oder nur in Pfund? Gibts es ein gutes günstiges Hotel in der nähe des Flughafens Heathrow und das zentral gelegen ist in die Hauptstadt? Würde mich um eure Erfahrungen und Antworten freuen. wünsche allen noch ein schönes Wochenende mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Der Flughafen ist etwas ausserhalb der Stadt. Somit musst du ca. 30 Min - 1 Std. Reisezeit einkalkulieren in die Innenstadt wenn du dort ein Hotel nimmst. An der Bath Road hats einige Hotels, aber dort hats wiederum keine Tube Station, nur Bushaltestellen. Um zur Tube am Flughafen zu kommen gehts dann nur mit dem Bus, da du durch den Tunnel durch musst und der zu Fuss nicht zu empfehlen ist (weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist). Vorteil ist das die Busse zum Flughafen gratis sind. Alternativ kannst du dir natürlich ein Hotel in Hounslow suchen, dort hats wiederum Tube Stationen. Wenn du wirklich nur die Stadt anschauen willst würde ich dir eher empfehlen ein Hotel in der Stadt selbst zu nehmen, denn mit dem rein und rauspendeln verlierst du viel Zeit. Für ein günstiges kann ich dir die einschlägigen Hotelbuchseiten empfehlen, nenne hier keine sonst heissts ich mach Werbung. Einfach in der Suchengine hotels london reinhauen, da kommt genug zurück. Bezahlt wird NOCH mit Pfund :D Ich bin wenn ich dort bin immer im ehemaligen Le Meridien Heathrow nun Park Inn, ganz ok das Hotel, aber wenn du nichts am Flughafen zu tun hast ist es für einen Städtetrip eben nicht so ideal und bei all den Hotels am Flughafen (Bath Road) musst du dir bewusst sein das rundrum nicht viel Angebot bezüglich Restaurants usw. ist. gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Danke für die Ausführlichen Infomationen, eigentlich wollte ich nur die Stadt anschauen und vielleicht beim Rückflug auf der Terasse vorbeischaun. aber vielen dank für die Beschreibung. mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast muc-md11 Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hi Andy, die Terrasse kannst Du leider knicken - ist leider geschlossen, seit 9/11 :( War zwar zwischenzeitlich geöffnet, aber nur kurz. Trotzdem viel Spaß in London! Gruß aus DUB (im Moment), Marc www.AircraftSpotting.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier noch ein paar Tips wenn du etwas vom Touristischen Pfad abzweigen willst Das Echte London :D Auf der Touristischen Schiene sind die Camden Docks, Canary Warf und Greenwich allemal nen Ausflug wert. Ebenfalls das Tate Modern Museum (ist übrigens gratis) wenn es regnen sollte ;-). Ueberhaupt von der Tower Bridge dem Fluss entlang auf der linken Seite aufwärts gibts viel zu entdecken. gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.