daniel12 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 HI! Kennt einer von euch die internet seite der austrian airforce virtual? Wenn ja gibt mir bitte einen link. DAnke! DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Daniel! http://www.beepworld.de/members93/vaaf/ Einfach per google mal probieren zu SUchen. Fand das in weniger als einer Minute :005: Auch der Draken, um den du fragst wird da wohl versteckt sein Gruss Adrian, der sich mit der vAA und der vSAF eine Zusammenarbeit vorstellen könnte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EitschPee Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo DAniel12, Hier der Link: http://www.beepworld.de/members93/vaaf/ Gruss EitschPee, VSAF, Staffel 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Zusammen :008: Vorsicht wenn Ihr beim Tiger den Schleudersitz zieht, der Schuss könnte nach hinten losgehen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Zusammen :008: Vorsicht wenn Ihr beim Tiger den Schleudersitz zieht, der Schuss könnte nach hinten losgehen :D :D :D :D :D :D :D :D Hab die Page mal eingesehen.... Die haben noch ziemlich viel gemeinsam mit unserer Seite :009: :D Bin ja gespannt obs mal was mit Zusammenarbeit wird... Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 mir gefällt das briefing für das 1. training ganz und gar nicht... Am Mittwoch findet unser erstes Training statt. Ich hoffe, dass ihr mitfliegt. Wir starten Richtung Westen (270°). Gestartet wird in einem Dreieck. Der Leader vorne, (beim Start werde ich es sein, aber wir wechseln in der Luft) links einer und rechts einer. Wir fliegen über Innsbruck und weiter, bis in die Schweiz. Dort werden die Piloten von der Virtual Suisse Airforce fliegen. Wenn wir sie treffen, können wir hinter ihnen fliegen. Da wir nicht wissen, wo sich die Piloten befinden, kommen wir zur ersten Übung und führen eine Art Luftraumüberwachung aus. Wir trennen uns und fliegen über die Schweiz. Wenn sie gefunden worden sind, gibt der jenige eine Information über die Lage der Piloten bekannt, damit die andern wissen, wo sie sich befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Naja diese Mäulwürfe haben uns ja eh nicht gefunden. Oder sie haben sich wahrscheinlich nicht so tief in unsere Täler getraut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Tja, ich möchte mich da eigentlich Oli anschliessen: Die vSAF würde es begrüssen, wenn wir vorher über solche Übungen informiert würden, denn so können wir auch tatsächlich mal etwas gemeinsames planen. Jeder unserer teilnehmenden Piloten muss sich fürs Training anmelden, also sollte die unbedingt auch für andere Organisationen gelten, die in unserer Formation fliegen wollen. :005: Oh, und natürlich sollte man natürlich den eigenen Luftraum überwachen. Wenn die Östereicher plötzlich den Schweizer Luftraum unangemeldet überfliegt laufen sie in Gefahr von uns gebremst zu werden - und die Rechnung für die Tiger die wir dabei evtl. abschiessen werden senden wir natürlich nach Wien (sind ja unsere, oder). Keine Angst, nur Spass! :D Natürlich werden wir in Zukunft gerne Übungen mit der vAAF machen, und man kann uns auch immer nach Tips und Ideen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ...die Sache ist nur die dass wir nie jemanden aus Austria aufm Testserver sehen werden :D :D :D ausser jermand verhöckert natürlich unser Passwort:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ... vielleicht suchen sie ja immer noch? :D :D ... oder vielleicht haben sie sich verflogen und suchen irgendwo in Polen? :007: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 HI Ihr Schweizer! Ihr habt auf eurer seite einen download für airport jemen ist das nur ein update oder der ganze flughafen? Und wenn ihr unsere/ eure tiger abfetzt kommen wir mit den draken die sind dicher noch besser als eure amy flieger die hornets:005: Ja so is das Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 wir werden sehen :D Was ich noch lustig finde ist der Websiteinhalt, der sieht unserem sehr ähnlich :009: :p Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo zusammen Also, dass Ihr mit euer Draken eine F/A 18 Hornet abschiesst ist es wohl sehr gering, dass dies passiert, eher umgekehrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 HI! Lacht nur! Wartet auf unsere Eurofighter:007: Also bis dann. DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ....so seid lieb zu euren Nachbarn...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 HI! Isra na das is doch nur ein bissl Spass:) Und wie gehts mit dem Panel voran? DAniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 HI Ihr Schweizer! Ihr habt auf eurer seite einen download für airport jemen ist das nur ein update oder der ganze flughafen? Jemen?Meinst du EMMEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ja glaub ich auch :005: Also dies ist ein AFCAD-Update. Die Scenery ist auf http://www.avsim.com zu finden :cool: Was übrigens das Panel angeht: Ist doch schon längstens fertig ;) http://www.opus2.ch Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Jemen?Meinst du EMMEN? Jetzt wissen wir, warum sie die Swiss Air Force noch nicht gefunden haben! :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 hehe......vielleicht meint er ja auch das Update:p :cool: ! Falls Du dass meinst werde ich mich schon melden wenn's was spruchreifes gibt...nur keine Hast :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 HI! Jap meine natürlich das Update. Daniel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.