überflieger Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo! Ich suche nach einer Art "Fomelsammlung" für die Vorgehensweise bei der Flugsicherung - also Taxi request, Departure request...usw. Hat vielleicht jemand nen Link? Danke schon mal Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Jakob! Schau mal bei den virtuellen Lotsen nach, da gibt es zumindest für IFR nette Einweisungsdokumente. www.vacc-sag.org Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
überflieger Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Eigentlich suche ich nach Funkverfahren für IFRs. Das mit dem Link zu VATSIM ist zwar nett, leider bin da aber nocht registriert - könnte mir das vielleicht wer per E-Mail schicken? Oder hätte noch wer nen Link:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.