Heli Foxy VS Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Zusammen Macht eigentlich schon jemand Autogen-Dateien fürs Wallis?? Vor allem Region Zermatt-Visp-Raron?? Könnten vor allem wir von der AZ-VA gut gebrauchen:o . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Jo, wenn ich mich nicht täusche hat sich Titus dafür angemeldet. Er schien allerdings mit dem Programm irgendwie nicht ganz klar zu kommen...habe nichts mehr von ihm gehört. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du mit ihm das Gebiet ja aufteilen... hier seine Mailadresse titus-c@bluewin.ch Gruess Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Jo, wenn ich mich nicht täusche hat sich Titus dafür angemeldet.Er schien allerdings mit dem Programm irgendwie nicht ganz klar zu kommen...habe nichts mehr von ihm gehört. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du mit ihm das Gebiet ja aufteilen... hier seine Mailadresse titus-c@bluewin.ch Gruess Lukas Hallo Lukas Ja, ich kenne Titus (er ist übrigens auch Scenery-Designer bei der AZ-VA) und er hat mir mitgeteilt, dass er einige Probleme mit dem Programm hat. Daher habe ich gefragt ob sonst schon jemand etwas fürs Wallis macht oder Interesse hätte! Interessieren würde ich mich vielleicht schon, aber mir fehlt die Zeit dafür, bin ausgelastet mit dem Erstellen des neuen EC135 Models. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Naja etwas Gutes hat das Ganze auch: Es haben zwar alle keine Zeit, aber nur weil sie an Addons rumbasteln :D :005: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Da muss ich dir Recht geben!!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo Alex Hallo Lukasaber mir fehlt die Zeit dafür, bin ausgelastet mit dem Erstellen des neuen EC135 Models. macht Du das Ding mit Gmax?? Dann guck mal meine Statuszeile an unten. :005: Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.