Trini_Tom Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Hey Leute!:cool: Ich habe mich da vom AVSIM Forum etwas inspiriren lassen und habe es selbst versucht aus den 0815 Bildern etwas doch Speciele Bilder zu zaubern. Nun sind sie gemacht und ready um euch zu zeigen. Eure anregungen auf die Bilder würde mich freuen... EVA B744 auf dem weg von Paris CDG nach Taipei Cirrus 20 beim Short Final in Green State KVPD Die selbige Maschine beim späteren Dep. B744 beim APP auf Taipei Inflight das Flight Deck der Queen in richtung Boston Schweizer feinestest fliegerle... Inbound ZRH von Cancun überm pound Sooo ich hoffe die etwas anderen Bildern haben euch auch etwas angesprochen! Freue mich auf euere feedback`s! Thomas Zitieren
Seppel Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 joooaaahh...sieht irgendwie...."individuell" aus :007: :p :005: Erinnert mich aber wirklich sehr stark an manche Star Wars Comics...die sind auch so gezeichnet. Ist aber nicht ganz so mein Fall :005: . Wo ich dein fünftes Bild sehe (APP auf Taipei) hier noch gleich meine Offtopic Frage: Hast du ne Scenery für Taipei?Die würd mir noch fehlen. Grüße Sebastian Zitieren
Flermania Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, wie hast du das gemacht ? es sind coole Bilder :) stephan Zitieren
blackswan Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hallo, wie hast du das gemacht ? es sind coole Bilder :) stephan Photoshop-Effects :) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi Thomas, gute Idee so was mal auszutesten! Ich persönlich find es allerdings etwas zu künstlich und zu bunt;). Zitieren
AdrianD Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Thomas! Interessantes Experiment :005: Naja bei den Cockpit Aufnahmen wo nur Displays und Lichter sieht, ist fast schon zu unkenntlich gemacht aber sond sehr schön :005: Besonders dass, welches ich hier verlinkt habe finde ich gut gemacht, da könnte man ja mal einen FS-Comic basteln :cool: :p :005: :008: Gruss Adrian Zitieren
MoBu Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi, Best-of-Grafikfilter. Die Buntstiftzeichnung gefällt auch mir am besten. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 Hey! Danke allen für`s feedback, ja es ist eigen welche gefallen einen mehr die anderen weniger. Aber ich sehe auch das "nicht" normal spricht euch an:005: Der comic ist ne idee mal sehen evt. lässt sich da was machen:008: Grüsse Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.