Zum Inhalt springen

Lufthansa = Swissair ?

chrigel

Empfohlene Beiträge

Also es ist komisch, kaum macht man eine Aussage, die sie Schweiz in den Schatten stellt, und schon ist man Aussenseiter..

Also, ich denke der "Untergang" der SwissAir belastet sicherlich die Führungsqualitat...

Und was man so vom BAZL mitbekommt oder was Führungskräfte sich mal geleistet haben, ist auch nicht das gelbe vom Ei. Beides Beispiele aus der Fliegerei! Also tut bitte nicht so wehleidig, wenn man hier mal richtig kritisiert, ich rede nicht gerne um den heissen Brei herum!

Gruss, Omar.

Kritisieren ist immer gut, aber fundierte Kritik sieht anders aus. 99% deiner Postings basieren offensichtlich auf einem Hass aufs BAZL - den zu haben ist ja dein gutes Recht, aber der Zusammenhang mit dem Thema hier ist doch ziemlich schleierhaft...

Kritisieren ist immer gut, aber fundierte Kritik sieht anders aus. 99% deiner Postings basieren offensichtlich auf einem Hass aufs BAZL - den zu haben ist ja dein gutes Recht, aber der Zusammenhang mit dem Thema hier ist doch ziemlich schleierhaft...

Was ist denn an meiner Aussage falsch? Du kannst sie ja korrigieren anstatt nur den Inhalt meiner Postings zu 99% zu kritisieren...

Ist mir auch ziemlich schleierhaft..

Omar.

Was ist denn an meiner Aussage falsch? Du kannst sie ja korrigieren anstatt nur den Inhalt meiner Postings zu 99% zu kritisieren...

Ist mir auch ziemlich schleierhaft..

Omar.

Ich warte z.B. auf die Erklärung, weshalb du Deutschland grundsätzlich weniger korrupt als die Schweiz findest. Worauf basiert diese Annahme? Auf deinen schlechten Erfahrungen mit dem BAZL?

Was deinen Wunsch einer deutschen Führung für die Swiss betrifft ist dieser ja schon erfüllt worden...

Ich warte z.B. auf die Erklärung, weshalb du Deutschland grundsätzlich weniger korrupt als die Schweiz findest. Worauf basiert diese Annahme? Auf deinen schlechten Erfahrungen mit dem BAZL?

Was deinen Wunsch einer deutschen Führung für die Swiss betrifft ist dieser ja schon erfüllt worden...

Also ich habe nie gehört, dass das deutsche Bundesamt für Zivilluftfahrt (oder wie immer das dort heisst) geleitet wird von einem der ein paar 10'000 Euro veruntreut hat. Hat nichts damit zu tun das ich was gegen unser feines BAZL habe, das ist Tatsache! Wie soll denn ein Schweizer Flugunternehmen funktionieren? Dass was wir wissen ist doch ein Bruchteil von dem was sonst noch geschieht, oder etwa nicht?

Ich bin wirklich froh, was die Führung der Swiss anbelangt! Auch wenn sie untergehen würde, dann nur, weil zu spät gehandelt wurde!.. Denk mal darüber nach, ohne patriotisch zu sein.

Omar.

Deine einzige Stütze für die Antwort auf die Frage, ob die Lufthansa die gleichen Fehler begeht wie die ehemalige Swissair ist also, dass das LBA keine 'Affäre Cron' hat? Na das nenne ich ja mal eine fundierte Argumentation...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...