Zum Inhalt springen

Exporer stürtzt ab bei Internetvideo

BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ihr wisst doch immer alles wenn es um die Kiste namens PC geht :D

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das wie der Titel schon sagt mein Explorer immer abstürzt sobald ich ein internetvideo anschauen will ( Ich meine die Videos, die direkt ab Internet laufen, zB der aus dem Tread HIER )

Zu meinen Versuchen: Aktuelster Windows Mediaplayer gedownloadet, schon andere Mediaplayer versucht, Registry neu instaliert (mit RegCompact.net), Popup plocker aus geschaltet, alle neuen Codecs gedownloadet und instaliert

Alles hat nichts gebracht, immer kommt die meldung "Windows explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden bla bla"

Kann es sein, das ich in den Extras/Internetoptionen was falsch angeklickt habe???:confused: ???

Ich habe übrigens Windows XP und früher hat er problemlos funktioniert.

Ich bin um jede Antwort dankbar.

Hallo,

das ist etwas schwierig einzugrenzen. Ich würde auf den Grafikkartentreiber tippen. Du kannst das recht einfach austesten, in dem Du die Hardwarebeschleunigung in den Anzeigeoptionen einige Stufen langsamer stellst:

unbenannt3tf.th.jpg

Ich hatte mit einem älteren Grafikkartentreiber auf meinem Laptop ein ähnliches Problem.

Gruss,

Markus

Hallo Markus

Ich habe auch ein ATI Treiber und habe das gleich mal ausprobiert

:( :( :(

Hat leider auch nichts gebracht, aber trotzdem danke für die Antwort.

Hoi Patrick!

Stimmt es das Du den IE auf dem PC hast? Wenn ja, versuche es mal mit dem Firefox.

Du kannst auch versuchen die Filme auf dem PC zu speichern, und von dort ab laufen zu lassen.

Gruss, Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...