Hannes S. Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, mitlerweile habe ich die neue PSS B777 schon einige Stunden um den virtuellen Globus gekutscht. Unter anderem flog ich: UAL940 ORD-FRA AAL071 FRA-DFW UAL745 ORD-SXM UAL648 SFO-HNL MAS006 KUL-FRA sowie einige kurze Testflüge. Es hat sich nun eine Stange an Bildern angesammelt, ein paar von denen möchte ich euch nun zeigen. Bilder von UAL648 SFO-HNL Die Flugplannung ergab eine Flugzeit von 04h36. Hier sind wir bereits Inflight über dem Pazifik auf Airway R464 in FL390. Wir hatten recht starke Nosewinds, die Flugzeit verlängerte sich somit auf knapp 05h10min. Leider zeigte sich im Approach, dass sich das gut vorhergesate Wetter änderte und statt Sonne und 24°C, Regen und knapp 20°C waren. Hier im Anflug auf die 08R über die MAGGI3 STAR. Nach der Landung rollt man in Honolul ein ganzes Stück. Hier sieht man die Abendrotstimmung sehr schön an dem Model. AAL071 FRA-DFW Ich durfte mich auf einen langen Flug einstellen, denn die Wettervorhersage sagte starke Gegenwinde über dem Atlantik vorraus. Nach dem Push-Back starten wir die Engines Mitlerweile sind wir auf der BIBOS5F Depature unterwegs nach Dallas. Der Flug verlief dann-abgesehen von den starken Gegenwinden, peak war bei 132knt- sehr angenehm. In Dallas landete ich nach 10h28min auf der 18C. Letztendlich noch ein paar Bilder von einem Testflug mit der B777 der Air Austral. Nach dem Take-Off: Gear up. Ein Detailblick auf den Flügel während der Landung. Reverser open, Speed Brakes extended, Flaps full. Wirklich ein starkes Model von PSS und ein toller Repaint von Hergi;). Final Approach auf CDG Runway 08L. Fazit: Nach vielen Stunden darf ich wirklich sagen, dass die B777 sehr gut gelungen ist und es Spaß macht sie in die Lüfte zu heben. Es ist meiner Meinung nach ein gutes Add-On. Sicher, sie hat noch einige Schwächen, so sind die ETA Zeiten auf der Prog-Page leider oft völlig falsch. Aber an sich ist das der einzigste schwerwiegende Fehler der mir bisher wirklich auch als unangenehm aufgefallen ist. Vielen Dank fürs Lesen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Danke für die Impressionen der 777, sie gefallen mir allesamt sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Hannes, coole Bilder! Die Sunset-Stimmung mit der UA-777 ist besonders schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Tolle Bilder Hannes! Hast doch schon ein paar füge zusammen bekommen in deinem Stressigen Altag:005: Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Schöne Bilder der 777! @Hergi, Nettes Air Austral Paint, sieht super aus! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi Hannes, bzw. Mr. 777. Schöne Impressionen, qualitativ einwandfrei, und abwechselnde Motive - Spitze! Mein Favorit ist natürlich die F-ORUN. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Hergi. Da könnte gegen Weihnachten ja mal wieder ein gemeinsamer Olf nach RUN rausspringen?! Schönen Abend noch, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Da könnte gegen Weihnachten ja mal wieder ein gemeinsamer Olf nach RUN rausspringen?! Jup :D Das Repaint wirds wohl in den nächsten Tagen auf die PSS Seite schaffen. Will mir nur noch selbst ein Bild davon machen bevor ich es hochlade.. Zu den Bildern: Einwandfrei - macht richtig Lust auf die Treibl :005: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hoi zusammen, vielen Dank für die Comments:). Schön das die wenigen Bilder gefallen haben und auch Lust auf FS gemacht haben;). @Tobe+MLH: Joah, das wär echt mal wieder ne Idee. Das letzte mal ex STR war ja mehr oder weniger erfolgreich;). Der Anflug auf Reunion umso schöner. Mit der T7 wird der Flug sowieso toll. @MLH: Wir haben ja eh eine lange Liste an Destinationen vor uns:p. Weiterhin viel Spaß und dann nen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hallo Hannes, gute Bilder. Von mit gibts 3 von 5 Smilies. :) :) :) / :) :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Hoi, danke auch dir Moritz. Wen es interessiert kann mir bei meinem Flug von MDPC nach LFPG mal über die Schultern schauen. Sozusagen auf dem Jumpseat Platz nehmen;). http://www.vacc-sag.org/images/sag_tv/909916.jpg?1133693545 Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.