Zum Inhalt springen

Unglaubliches Video einer A340-600

D-AERB

Empfohlene Beiträge

Manfred Schmieder
Ich denke auch nicht, dass da Passagiere drin waren! Ich wäre allerdings gerne dringessesen! :005: :007:

MfG

Lukas

Das wäre für manchen Flusi-Piloten möglicherweise mal eine ganz lehrreiche Erfahrung, nicht ANDAUERND so zu fliegen. (Die Kiste tut's ja) :rolleyes:

Dieser Start ist Teil eines Demofluges, wie er an verschiedenen Airshows gezeigt wurde. Dasselbe habe ich schon selber in Paris gesehen. Da war es ein A330-200 und eine Beluga. Sieht wirklich spektakulär aus.

Gruss

Wilko

Hallo zusammen,

Von diesem Video solltet ihr sogar den Flughafen kennen:) Soviel ich weiss, war dieser Demoflug an einer Aero in Friedrichshafen vor ein paar Jahren.

Als ich 2003 in Le Bourget war, wurde dasselbe mit dem A318 und dem A340-600 vorgeführt. Sah schon eindrücklich aus, direkt nach dem Start so steil in den Himmel. Besonders der A340-600 hat mich beeindruckt. Fast eine kürzere Startstrecke als der 318 und danach ab die Post!

Ich möchte nur zu gerne eine MD-11 an einer solchen Airshow sehen:D Oder eine Triple Seven wäre von der Performance her auch nicht schlecht...

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...