Schindi Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo zusammen! Tja, morgen gehts für mich wieder ab in die Bäche, und da mir netterweise zudem noch eine Sitzung reingebremst wurde werde ich morgen kaum oder sogar gar nicht am Training können, da ich erst die Proben aufarbeiten muss. Aber nicht verzagen: unser Vize Beat wird Euch natürlich durch das Training führen! Was er genau plant weiss ich nicht, aber er wird sicher die Tiger anführen, und Funghi kann die Hornets übernehmen. Und mit etwas Glück schaff ich's ja auch noch zeitig nach Hause... Idee: schaut Euch mal wieder auf der Homepage das Kommunikationsmanual an und versucht beim Training sauber, kurz und präzise zu kommunizieren. Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 30.11.2005 Mission Objective: Training Controller: Consti Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff Hornet-01......Funghi.........J-5017_Med.....T02 Training.....01.........19:55.....20:05:00 Tiger-01.......Uno............J-3079.........T02 Training.....11.........19:45.....20:07:30 Attention: Schedule subject to change! Also dann, bis dann dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 So diese Woche kann ich wieder mit Freude kommen :008: Man fliegt sich... Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen:008: Also ich melde mich mal mit Tanker an, wen es aber doch zu wenig werden werde ich Tiger oder Hornet nehmen:005: Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Doerfel Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Werde es heute zum x-ten Mal versuchen, vom Server zu starten.:002: Mit Tiger oder Hornet, was gebraucht wird ! Gruss Dawnflight:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Cloud! Um bei der vSAF Mittwochs mitfliegen zu können/dürfen,musst Du Dich erstens bei unserem Verein via Homepage anmelden, danach noch ein Basistraining mit dem Chef mit Erfolg absolviert haben. Erst Dann wirst Du zu einer der Staffeln zugelassen. Das mag sich zwar alles sehr kompliziert und bürokratisch anhören, muss aber eben ohne Ausnahme so laufen! Wir freuen uns jedenfalls auf Deine Anbeldung und ein baldiges Mitfliegen:008: Homepage: http://www.vsaf.ch.vu/ Grüss vom Vizepräsi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Isra Orso ist unser neuester Rekrut den wir während dem Flightsimweekend für unsere Sache begeistern konnten - und überdies der allereste (und bisher einzige - die Anmeldung hatte ich heute Morgen im Briefkasten...) der sich brieflich angemeldet hat! :D Natürlich muss aber Claudio/Orso erst das Basistraining machen, und ich werde es mit ihm die nächsten Tage bei Gelegenheit mal absolvieren. Kleine Vorschau für nächsten Mittwoch: Austesten von neuer Verbindungssoftware (wie sie auch Vatsim verwendet) und hoffentlich dadurch problemoses Connecten aller Piloten. Ich werde Euch alle noch detailliert informieren. Bin soeben erst aus dem Schwarzwald zurück gekommen, und nach dem Meeting das in einer halben Stunde beginnt kann ich dann auch noch meine Proben aufarbeiten - werde also nicht mitfliegen können... :( Doch der Laptop ist neben mir und ich kann Euch mindestens per FsMpMap zusehen, und wenn ich noch ein Mikro finde kann ich sogar 'dazwischenschnorren'... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotelbravo Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen Auch ich bin gerne wieder dabei! Mit Tiger oder auch Hornet. Viele Grüsse Harald Sempione/Hotelbravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Schweizer VSAF Freunden. :) Heute kann ich leider wieder nicht mitfliegen, habe heute abend wieder ein verabredung mit ein 747 Jumbo jet, aus Iceland und noch immer kein internet anschluss zuhause. Das dauert noch 3 bis 4 wochen. SCHADE !!!:002: Ich wünsche Euch auch heute abend wieder einen tollen Flug zusammen !!! und bis bald, online !!! Grusse von der 1e Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 tre meldet sich auch noch ab, komme leider nicht dazu, bzw habs immer noch nicht geschafft den fs neu zuinstallieren*schande* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen Die Online Welt ist noch ziemlich neu für mich , allerdins währe ich gerne bei Eurem Traning dabei ! Leider habe ich nicht die VSAF Orginal Hornet,nur die Japanisch/Amerikanische version von AVSIM die auch ganz toll ist . Den Turbo Porter PC - 6 und den Turbo Trainer PC - 21 von VSAF habe ich bereits in meinem Hangar. Das Heatset mit Teamspeack2 läuft seit gestern Abend 22.00 Uhr gut bin mit Crossfire , Baumi , HB-STN und PETE zuerst mit der PC-21 und danach mit der FA/18 geflogen. Werde so gegen 19.45 Uhr mich in Emmen auf der Parkposition 43 mit dem PC-21 Einloggen und mich mit " ORSO " Anmelden . ( bei einer änderung könnt Ihr mich auf meiner E-mail : hb-cmg@hispeed.ch erreichen ) , mit bestem Dank Cloud Dancer Ui unser erster Tessiner ;) dann haben wir ja dann mal Jemand der Locarno betreut :D :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen! Ich komme heute erst später, wenn überhaupt... Viel Spass beim fleissig trainieren.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Sehr guter Hinweis mit den Kom. Link Das heisst, ich darf heute Streng sein :p gruss Consti, heute erbarmungslos! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Claudio :cool: Mit Freude darf ich dir sagen, das Locarno bereits draussen ist: http://www.cr-software.com Die Szenerie kann man wirklich nur empfehlen auch wenn der Traffic leider an der Leistung frisst, aber den kann man ja abschalten. Also wenn dann mal die Helistaffel auferstanden ist, kann ich mir gut vorstellen, Trainings im Tessin ab Locarno durchzuführen :p Sorry Leute wegen heute Abend. Irgendwie habe ich bemerkt das mich niemand hörte:002: Darauf hatte ich nicht wirklich Lust nochmal alles dagegen zu unternehmen, verzeiht mir :rolleyes: Grüsse und bis nächste Woche und dann hoffentlich mit ALLEN an Bord Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo zusammen:008: Es war ein guetes und lustiges Training heute, aussert unseren bekannten Feind dem Verbindungsproblem:001: Habe mal probiert den Tower ins Schwitzen zu bringen mit meinen vielen Engines, ausfällen klappte nicht:D Freue mich aufs nächste mal, wenn allle hoffentlich in der Luft sind ausser unserem Controller:007: Bis nächstet Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Cedric, wenn du richtig geredet hättest und mir genauere Infos gegeben hättest, dann hätte ich wahrscheinlich mal eine Sekunde überlegen müssen, was ich jetzt tuen soll... ;) Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Consti Hast du das nicht verstanden das ich ein grosses Problem hatte, dass die Engines ausgingen im Endanflug??? Werde üben, üben, üben,üben... und nochmals üben!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.