Schindi Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo zusammen! Tja, morgen gehts für mich wieder ab in die Bäche, und da mir netterweise zudem noch eine Sitzung ringebremst wurde werde ich morgen kaum oder sogar gar nicht am Training können, da ich erst die Proben aufarbeiten muss. Aber nicht verzagen: unser Vize Beat wird Euch natürlich durch das Training führen! Was er genau plant weiss ich nicht, aber er wird sicher die Tiger anführen, und Funghi kann die Hornets übernehmen. Und mit etwas Glück schaff ich's auch noch zeitig nach Hause... Idee: schaut Euch mal wieder auf der Homepage das Kommunikationsmanual an und versucht beim Training sauber, kurz und präzise zu kommunizieren. Air Tasking Order vSAF Date: Wed. 30.11.2005 Mission Objective: Training Controller: Consti Flight_________Pilot _________Aircraft_______Mission__________Parking____Login_____Takeoff Hornet-01......Funghi.........J-5017_Med.....T02 Training.....01.........19:55.....20:05:00 Tiger-01.......Uno............J-3079.........T02 Training.....11.........19:45.....20:07:30 Attention: Schedule subject to change! Also dann, bis dann dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.