Oli Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo zusammen, heute poste ich über meine Homepage einen meiner längsten Trips mit der DRF von Douala nach Manila. Interessant ist der "kleine Schweizer" den wir in Rayong trafen... Die Bilder findet ihr unter Bilder - Flusibilder. Viel Spass:007: cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Erste Frage: Hat Euch nicht ganz gewaltig der Hintern wehgetan nach dem Trip? Zweite Frage: Seid Ihr auf ne Portin Seafood im Dolphins eingekehrt? Dritte Frage: Warum muss das Flightdeck des Lear 35 nur so klein sein :002:? Danke für den Motivationsschub! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi Oli Schöner Bericht. Etwas ungewohnt das man jeweils zurück auf die Flusibilder muss um ein weiteres Bild zu genissen. Ein Fotalbum würde helfen noch mehr Spass an dem Bericht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Erste Frage: Hat Euch nicht ganz gewaltig der Hintern wehgetan nach dem Trip? Zweite Frage: Seid Ihr auf ne Portin Seafood im Dolphins eingekehrt? Dritte Frage: Warum muss das Flightdeck des Lear 35 nur so klein sein :002:? Danke für den Motivationsschub! Gruss @1 yep @2 ne aber wir haben leckeren lobster gegessen an land @3 das kann ich auch nicht verstehen @4 flight challenger604.-)))) cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Interessanter Trip, danke für zeigen! 1) Warum fliegt ihr denn mit einem kleinen Learjet und mietet euch nicht etwas "anständigeres" ein? :009: 2) Wo hast du diesen SAF-Learjet aufgenommen, und weist du evt. was er dort machte? => Klick Danke und Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Interessanter Trip, danke für zeigen! 1) Warum fliegt ihr denn mit einem kleinen Learjet und mietet euch nicht etwas "anständigeres" ein? :009: 2) Wo hast du diesen SAF-Learjet aufgenommen, und weist du evt. was er dort machte? => Klick Danke und Gruss Silvan Hi, das mit dem anmieten ist nicht ganz so einfach, das gesamte Med-Equipement ist fest in den Fliegern installiert, das ist schon eine fliegende Intensivstation, aber prinzipiell ist der Trip für den Flieger schon sehr grenzwertig da hast du recht. Den SAF Jet habe ich in Rayong (VTBU) aufgenommen habe mich allerdings auch gefragt was die dort machen, der stand 2 Tage später immer noch. cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.