Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit UNITED

Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Hallo

Ich werde in einer Woche mit United Airlines fliegen.

Mit einer B767-300ER, ist jemand von euch schon damit geflogen?

Wie ist der sitz abstand?

Ich werde 9h40 damit fliegen?! :eek: ist die Beinfreiheit einigermassen ok?

Wie ist das essen und Unterhaltungs-System? Stehen Filme zur Auswahl, Spiele etc?

Danke für eure Antworten!

Grüsse Valter

Hallo

Ich werde in einer Woche mit United Airlines fliegen.

Mit einer B767-300ER, ist jemand von euch schon damit geflogen?

Wie ist der sitz abstand?

Ich werde 9h40 damit fliegen?! :eek: ist die Beinfreiheit einigermassen ok?

Wie ist das essen und Unterhaltungs-System? Stehen Filme zur Auswahl, Spiele etc?

Danke für eure Antworten!

Grüsse Valter

Salü Walter

Ich war im Juni mit der United nach Washington unterwegs, mit der B767-300. Mit einer 7er-Reihe in der Eco fand ich diesen Flugzeutyp im Vergleich mit der B777 oder der MD11 schon fast "familiär".

Geflogen bin ich EcoPlus. Wie sieht es bei dir aus? United hat auf ihren Flügen Eco und eben EcoPlus, das kostet ein bisschen mehr, aber für ein paar Zentimeter mehr Platz auf einem Langstreckenflug lohnt sich das alleweil.

Das Essen war soweit o.k, aber eben typisch "amerikanisch", von "diet food" war da nicht viel zu spüren! Alkoholische Getränke muss man zahlen. Die Crew bestand alles aus "alten Schlachtrössern", welche einen eher bärbeissigen Charme versprühten, aber dafür fühlte man sich wohl aufgehoben. Das Unterhaltungsprogramm hat mich positiv überrascht. Es wurden auf beiden Flügen ein gute Selektion von Filmen angeboten.

Eher negativ fand ich den Aspekt der Sauberkeit und des Kabinenzustands . Die Gepäckfächer und auch die ganze Innenverkleidung sah ziemlich ramponiert und verbraucht aus-aber das ist mir auch bei anderen US-Airlines aufgefallen. Prompt fiel bei der Landung in Washington eine Kunsstoffstrebe von der Decke-das war natürlich nichts schlimmes, aber es vermittelt natürlich keine positiven Gefühle.

Der Washington-Hub der United fand ich eine zwielichte Sache: auf der einen Seite bietet United wirklich gute Connections an, speziell für den Nordosten. Auf der anderen Seite fand ich den Flughafen ziemlich schrecklich: sehr lange Wartzeiten bei der Einreise, eng, laut, überfüllt und fast keine Läden. Ein spzezielles Gefühl beschlich einem im Terminal wo man auf die kleinen Maschinen umstieg-der HB Zürich zu Hauptverkehrszeiten ist im Vergleich dazu eine Oase der Ruhe...

United ist sicher keine Spitzen-Airline, aber mit den guten Verbindungen via Washington ist sie sicher eine gute Wahl um in die USA ein- und weiterzureisen.

Ist natürlich alles eine subjektive Sicht der Dinge!

Viele Grüsse und einen schönen Flug!

:008:

Gast Valter Alves

Hallöchen

Danke schön für die Information!

Ich fliege CDG-ORD-EWR in der Eco!

Naja das ganze tönt ja nicht schlecht und für den Preis, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen! Wenn das unterhaltungsprogram ok ist, dann ist es ja super!

Ich hoffe auch das es in der ECO auch alles bietet wie die ECO Plus!

Ist die Eco Plus nur der abstand der Unterschied oder noch mehr?

Grüsse Valter

Hallöchen

Danke schön für die Information!

Ich fliege CDG-ORD-EWR in der Eco!

Naja das ganze tönt ja nicht schlecht und für den Preis, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen! Wenn das unterhaltungsprogram ok ist, dann ist es ja super!

Ich hoffe auch das es in der ECO auch alles bietet wie die ECO Plus!

Ist die Eco Plus nur der abstand der Unterschied oder noch mehr?

Grüsse Valter

Salü Valter

In der Eco Plus macht nur der Abstand den Unterschied, ansonsten ist der Service gleich.

Gruss

hallo Valter

war letzten Dezember mit der UA von ZH nach Washington-SanFrancisco unterwegs und war eigentlich eher positiv überrascht was Service und Komfort angeht. Freundliche Flugbegleiterinnen, genug Platz, normales Unterhaltungsprogramm (wenn auch etwas ramponierter Gamepad) und halt die übliche Flugverpflegung. Der Inlandflug in den USA war sogar wegen nicht Auslastung luxuriös mit ganzen freien Sitzreihen.

Zu Washington Dulles: absolut chaotischer, viel zu kleiner und völlig uninteressanter Flughafen. Ausser dem interessanten Anflug mit zum Teil Sicht auf die City muss man den nicht gesehen haben.

Fazit: United jederzeit wieder, Dulles nein danke.

Viel Spass

Dan

Ich bin dieses Jahr im August 4x mit United geflogen.

Von Fra nach Washington Dulles mit B747. Mit dem A320 nach Orlando. 2 Wochen später wieder zurück mit dem A320 nach Dulles und dann wieder B747 nach Frankfurt. Der Service war nicht schlecht und das Kabinenpersonal war meistens freundlich. Wir hatten jedesmal, außer beim Rückflug nach Fra den Channel 9, wo man das ATC mitverfolgen kann. Weiß aber nicht genau, ob dies auch in der B767 geht. Kann sie also nur weiterempfehlen!

Ich bin vor 8 Jahren mit United LHR-LAX-HNL-SFO-IAD-ZRH geflogen.

• LHR-LAX (B772): unfreundliche FA's (mit einer Ausnahme, die war aber aus Holland ;-) )
  • LAX-HNL (B752): grossartig! Freundliche Bedienung. Prompter Service
  • HNL-SFO (DC-10): Die Maschine machte Probleme, welche zu einer Verspätung führten. Typisch für diesen Flug: Nach ca. 30 Minuten angeschnallt im Sitz (Flugzeug war immer noch am Gate und wir warteten auf den Start), habe ich mal den Sitzgurt geöffnet und bin aufgestanden (nochmals: die Techniker versuchten imme noch das Problem zu lösen), bin ich von einer FA angefahren worden, dass ich nicht aufstehen würde, da wir gleich starten würden. Ja sicher, Ma'am! Nochmals 45 Minuten später sind wir endlich los ...
  • SFO-IAD (B741): wir landeten schon mit Verspätung (s. oben), aber das war nicht so schlimm, da der nächste Flug schon eine vorprogrammierte Verstpätung haben würde: Crew rest time.
  • IAD-ZRH (B763): Verspätete Ankunft (s. oben), was aber wieder nicht allzu schlimm war, da unsere B763 einen technischen Defekt hatte. DIeser Defekt würde die Abflugzeit um ca. 6 Stunden verschieben, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten. Wir wurden auch die ganze Zeit spärlich informiert. Bis zum Schluss war nicht klar, ob wir denn nun starten würden, oder nicht. Der Flug selber war dann eigentlich ereignislos.

Kurzum: wenn ich kann, meide ich UAL ;-)

Gruss

Gerardo

Wir hatten jedesmal, außer beim Rückflug nach Fra den Channel 9, wo man das ATC mitverfolgen kann. Weiß aber nicht genau, ob dies auch in der B767 geht. Kann sie also nur weiterempfehlen!

Hi Sebastian,

Channel 9 ist grundsätzlich auf allen United Flugzeugen vorgesehen. Ob er dann frei geschaltet wird ist Captain Dessision.

Ein freundliches Anfragen beim Boarding, nach einem Cockpitbesuch vor dem Start wird selten abgelehnt.

Meiner Meinung nach sind die United Crews(Cabin+Cockpit) wirklich stark. Ist man einmal im Cockpit wird man eingeladen, sich auf den Captain Seat zu platzieren.

Man unterhält sich locker, wirklich fantastisch.

Subjektiv gesehen, ist United die stärkste Airline für Flüge von und nach Amerika.

Objektiv gesehen, muss man mit dem Fluggerät Glück haben, da die 767 und 747 doch schon sehr "reif" sind und an sich nur die 777 wirklich Comfort verspricht.

Desweiteren sind ein hoher Anteil der Domestic Flüge verspätet, aber das ist ja bei den Chaos auf amerikanischen Flughäfen kein Wunder.:009: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...