speedcat Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Virtual-Pilots, bin auf der Suche nach der CD nr.4 vom FS2004. Da meine einen Defekt aufweist, bin ich nun am PC nichtmehr ready for take off. Kann mir jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich würde mal bei Microsoft anfragen - mir haben sie früher (vor 2-3 Jahren) eine defekte (andere) CD anstandslos ersetzt (habe die Einzelteile einsenden müssen :D) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo ! Falls Du den Flusi installier hast und nur die CD zum Starten brauchst, dann gäbe es noch die Lösung ohne CD zu starten:007: . Einfach googeln und nach fs9 cd no patch gucken, dies ersetzt einfach die fs9.exe datei. Gibt's auch für den fs9.1:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich hatte einmal auch genau das selbe Problem. Mit dem No CD patch funktioniert es jetzt wieder wunderbar:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisFizz Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, funktioniert es denn nun ??? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.