pilatusaircraft Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen Ich habe mir den neuen Bell 412 von Jordan Moore runtergesogen. Nach der problemlosen Installation der 3 Files ( 1.exe file=Hubschrauber 2.exe file=cfg Korrektur 3.exe file=textur Korrektur ) blieb mir die Spucke weg. Ich suchte schon lange nach einem 412er und freute mich als ihn nun endlich fand. Der erste Eindruck der Texturen haute mich schon von den Socken. Jordan hat sich eine Schw....Mühe gegeben mit den Nieten. Auch der mit GMax Konstruierte Rumpf ist vom Allerfeinsten. Die Auswahl er mitgelieferten Texturen beschränkt sich zur Zeit noch auf Canadische und Amerikanische Vorbilder (bin gespannt wann der erste Heliswiss Paint kommt ). Das 2D Cockpit finde ich ebenfalls gut gelungen. Aber so richtig gefallen finde ich am 3D Cockpit. Jordan hätte noch ein wenig mehr Schalter mit den Funktionen verbinden können, aber ich denke das wird er auch noch tun Meiner Meinung nach ist dies ein absoluter Must Have Hubschrauber. Dieser macht im Zusammenhang mit der neuen Off Shore Scenery echten Spass. Mich würde Eure Meinung dazu Interessieren . Gruss Thomas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hello Thomas, da gibt's schon einen Thread dazu. Ich bitte, die Diskussion dort weiterzuführen, da es sich ja um das selbe Addon handelt (schafft etwas Ordnung :)): http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=38586 Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.