markus Geschrieben 5. November 2000 Teilen Geschrieben 5. November 2000 Hallo Jungs Ich habe mir heute Nachmittag diese Maschine heruntergeladen.... Satte 26 MB umfassen die 3 Files im gesammten... Jede download Minute lohnt sich aber sicherlich sehr... Das ist wohl der schönste Oldtimer der zur zeit für den FS2000 verfügbar ist... Ich will nicht zuviel verraten.... Installiert das teil auf eurem Rechner und staunt Bauklötze Ein riesen Dank an Martin Bütikofer der mich auf diese prächtige Maschine aufmerksam gemacht hat. Und wisst Ihr was : It s FREEWARE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Bütikofer Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Diese Maschine ist wirklich einfach Spitzenklasse!! Ich staune jedesmal wieder. Bin damit soeben bei schlechtem Wetter von Lugano nach Genf geflogen. Da ist nix mit GPS, da musst du nach altem VOR-Gerät, mit ADF und mittels Hinausschauen und Stoppuhr Navigieren. Das macht echt Spass so. Soltet ihr auch mal ausprobieren...auch das Panel ist Spitzenklasse. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.