Pesche Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen Möchte auch dieses Jahr an Silvester wieder irgendwohin fliegen und das Jahr 05 fliegerisch somit beenden. Destination ist noch offen (im 04 war's LSZR-LSPV-LSGE and back). Habe im Moment noch 1 Platz frei. Wenn jemand Lust hat kann er sich melden. PS: An andere Piloten: Vielleicht hat der/die Eine oder Andere ebenfalls Lust auf einen letzten Flug im 05, wenn ja Vorschläge für Dest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ha mol Flugi reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Waere allenfalls dabei, sofern sich ein Mitflieger aus der MFGZ dazugesellen wuerde (PEX, oder einer der Archer). Gruss, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hello zusammen Nun, es sieht ganz danach aus als wäre das mit 31.12.05 nichts. Darum habe ich mich mich mit meinen Paxen auf 30.12.05 geeinigt; jedoch noch ohne Ziel definiftion. Also - wer ist am voraussichtlich letzten schönen Tag im 05 auch noch unterwegs? Wenn ja dann die Frage: Wann und wo. Gruss Pesche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Also - wer ist am voraussichtlich letzten schönen Tag im 05 auch noch unterwegs? Wann und wo. Bin am 30.12 mit der HB-CYC auch unterwegs, falls es vor dem Eindunkeln in Kloten noch einigermassen klare Sicht gibt. Lunch voraussichtlich in Samedan (gegen 13h00) und danach geht's über die verschneite "Steinwüste" (wahrscheinlich Berner Alpen) zurück nach LSZH. Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo HaPe Werden vorraussichtlich so 1030 UTC in LSZR abheben richtung LSZS. Dann bis ev. später. würde mich freuen, Dich mal wieder u zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 30. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo HaPe Werden vorraussichtlich so 1030 UTC in LSZR abheben richtung LSZS. Dann bis ev. später. würde mich freuen, Dich mal wieder u zu sehen. So, hoffe Ihre seid auch wieder gut gelandet, hat Spass gemacht heute in LSZS, .... trotz den frischen -23°C :D. Haben's danach noch in Richtung Berner Alpen probiert, aber die Turbulenzen wurden immer heftiger und da haben wir beim Furka den Dampfer wieder gewendet. Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 aber die Turbulenzen wurden immer heftiger und da haben wir beim Furka den Dampfer wieder gewendet Ja HaPe Wir haben kurz nach Disentis kehrt gemacht weil es extrem zu schütteln begann und sind dann mit gut 30 kts Rückenwind Richtung Chur gesaust. Dafür war der Ueberflug Wil, Herisau St.Gallen um fast 17.30 s e n s a t i o n e l. Und : Du hast vollkommen recht. Es war Super da oben in der Kälte. Also Dann guten Rutsch und bis im 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.