Zum Inhalt springen

Umfrage - Wasserstoff-Verbrennungsmotor

Bündnair

Empfohlene Beiträge

Salü mitenand

Ich hätte hier eine kleine Aufgabe für solche die grad nix zu tun haben ;), für jene die gerne Umfragen ausfüllen oder einfach für alle interessierten.

Es geht dabei um meine Selbständige Vertiefungsarbeit.

Das Word-Dokument beinhaltet sechs Fragen zum Thema Wasserstoff-Verbrennungsmotor.

Das ganze sollte (so hoffe ich) ganz einfach funktionieren: runterladen - ausfüllen - speichern - zurückschicken.

Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme und danke schonmal allen, die sich die Zeit nehmen, um die sechs (nicht allzuschweren Fragen) zu beantworten.

Das Dokument kann hier heruntergeladen werden.

Mit besten Grüssen

Diego

PS: Die Auswertung wird um den 20.12.05 verschickt.

hallo zusammen

alle, welche bereits an der umfrage teilgenommen haben möchte ich herzlich danken...

@Livio: Ich denke auch, dass das Thema irgendwann aufgegriffen werden sollte und etwas mehr Interesse verdient...

@Dany: Danke fürs Feedback und die Umfrage...

Gruss Diego

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...