Bündnair Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Salü mitenand Ich hätte hier eine kleine Aufgabe für solche die grad nix zu tun haben ;), für jene die gerne Umfragen ausfüllen oder einfach für alle interessierten. Es geht dabei um meine Selbständige Vertiefungsarbeit. Das Word-Dokument beinhaltet sechs Fragen zum Thema Wasserstoff-Verbrennungsmotor. Das ganze sollte (so hoffe ich) ganz einfach funktionieren: runterladen - ausfüllen - speichern - zurückschicken. Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme und danke schonmal allen, die sich die Zeit nehmen, um die sechs (nicht allzuschweren Fragen) zu beantworten. Das Dokument kann hier heruntergeladen werden. Mit besten Grüssen Diego PS: Die Auswertung wird um den 20.12.05 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Diego So, ich habe die Umfrage einmal ausgefüllt. Ich finde es ein sehr wichtiges Thema, über das wir alle einmal nachdenken sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 hab dir den bogen per mail zurückgeschickt. viel erfolg bei deiner arbeit! gruss, dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bündnair Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 hallo zusammen alle, welche bereits an der umfrage teilgenommen haben möchte ich herzlich danken... @Livio: Ich denke auch, dass das Thema irgendwann aufgegriffen werden sollte und etwas mehr Interesse verdient... @Dany: Danke fürs Feedback und die Umfrage... Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bündnair Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 salut! Die Umfrage läuft noch bis am 15.12.05. Auf Antworten bin ich nicht unfroh ;-) Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.