Sam Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Wer jemals damit geflogen ist, wird niemehr darauf verzichten wollen! (siehe u.a. diverse Reports im FlightXPress) http://simaviator.com/hard.shtml Zu verkaufen komplettes Set Track IR 3 Pro mit Vector Expansion Kit, absolut neuwertig (keine Gebrauchsspuren) Originalpreis € 185.- (ca. CHF 280.-), mein Preis CHF 160.- Sehr einfache Installation mittels USB-Anschluss. Es gilt auch hier: First come, first serve! :) Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Sali Sam Ist das Dingen noch zu haben? Wer jemals damit geflogen ist, wird niemehr darauf verzichten wollen! (siehe u.a. diverse Reports im FlightXPress):009: Ähm- und weshalb verzichtest Du darauf? Sende mir doch ein E-Mail mit Deiner Kontonummer. Werde Dir die Fr. 160.- überweisen und Dir die Lieferadresse angeben. Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Carl Keine Sorge, selbstverständlich habe ich noch ein Set für mich und werde wirklich nie darauf verzichten wollen! ;) Ich habe für mich den Nachfolger bestellt, muss jedoch gestehen, dass bezüglich Funktionen keinerlei Unterschiede festzustellen sind. Bin wohl eher einem Marketing-Gag aufgesessen. Der Sender ist lediglich kleiner, was jedoch völlig bedeutungslos ist. Email folgt. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Sam! War auch schon am überlegen ob ich wechseln soll,aber die "neuen" Features haben mich nicht vom Stuhl gehauen.Und so wie ich Dich höre wird das wohl auch so sein "einvorWeihnachtsGagohnejeglichenKaufgrund" ;-) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hoi Martin Ja, genau so sieht es aus, die Mehrausgaben kannst Du Dir sparen! Kein spürbarer Unterschied. Mit dem Editieren, bzw. Finetuning der einzelnen Achsen kann wesentlich mehr erreicht werden. Benutzt Du auch den "Vector"? Nichts-desto-trotz, bin ich nach wie vor begeistert von dem Teil! Während einer Landung oder auch während der "Taxi-Phase" sich mit der Kopfbewegung parallel in alle Richtungen (auch Zoom durch Vorwärtsbewegung) im 3D-Cockpit zu drehen, ist absolut genial! Man hat immer eine Hand frei und kommt so auch im Onlineflug mit dem Workload gut zurecht. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo! Ja,ich habe auch den Vector.TrackIR ist wohl das Beste was in der Simmerei die letzten Jahre auf den Markt kam!Nie mehr ohne:005: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.